01.03.06 14:44 Uhr
 397
 

Ohne Allüren: Kanzlerin geht auch mal selber im Supermarkt Einkauf erledigen

Obwohl die zweitmächtigste Person in Deutschland viele Termine einhalten muss und viel beschäftigt ist, geht die Kanzlerin Angela Merkel noch selbst im Supermarkt einkaufen.

«Am Freitag war ich gerade im Supermarkt und habe zum Beispiel Evian-Wasser und einige Lebensmittel gekauft», so die amtierende Kanzlerin gegenüber der Zeitschrift "Bunte".

Ihre neue Aufgabe beanspruche und fordere sie sehr, doch den Faden zu den normalen Menschen auf der Straße will sie nicht verlieren, so die Politikerin weiter. Wesentlich sei ein reger Meinungsaustausch zwischen ihren Verwandten und Merkel selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: All, Kanzler, Supermarkt, Einkauf
Quelle: www.donau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 14:47 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach wie schee: des gfreit mi jetzt aber.

am allermeisten freut mich, dass sie nicht in stuttgart in supermarkt geht.

so besteht keine gefahr, dass sie mir auf einmal gegenübersteht.

der schock....
Kommentar ansehen
01.03.2006 15:08 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zweitmächtigste Person ist nicht richtig! Im Prinzip ist der Kanzler (bzw die Kanzlerin) die mächtigste politische Person in Deutschland! Formal gesehen steht er aber hinter dem Bundespräsidenten und dem Bundestagspräsidenten an dritter Stelle!
Kommentar ansehen
01.03.2006 15:23 Uhr von El_Toro^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viertmächtigste Person! Bundespräsident, Bundesratspräsident, Bundestagspräsident, Bundeskanzler(in).

Korrekt ist allerdings, dass sie die meiste politische Macht in Deutschland hat.
Kommentar ansehen
01.03.2006 17:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weshalb: sollte sie star allüren haben?? sie hat noch absolut nix vollbracht. und ich wage zu bezweifeln dass sie das noch tut.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?