01.03.06 14:11 Uhr
 461
 

Top-Modell Heidi Klum liebt Big Macs

Nach eigenen Angaben ist Topmodel Heidi Klum süchtig nach Big Macs. Schon als Kind war der Burger etwas Besonderes für sie. Stundenlange Fahrten nahmen sie und ihre Familie auf sich, um in das nächste Fast-Food-Restaurant zu gelangen.

"In den USA gibt es überall einen McDonald's, aber nicht in der Stadt, aus der ich komme (...). Ich liebe diese komische Sauce mit den Gemüsestückchen", so das Statement Heidi Klums.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shila
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Top, Modell, Heidi Klum, Topmodel
Quelle: www.espace.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 13:54 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wünsche ich Heidi Klum einen guten Appetit! Wie oft sie sich wohl so einen Hamburger gönnt - bei der Figur?
Kommentar ansehen
01.03.2006 14:16 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heidi liebt bigmac: ich nicht :-(
Kommentar ansehen
01.03.2006 14:34 Uhr von respawner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung: Hui wer hätte das gedacht, dass jemand ein Produkt lobt für das sie Geld kassiert hat (obowohl in der Werbung war das kein Big Mac).
Kommentar ansehen
01.03.2006 15:22 Uhr von Supi200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ebend: sie wirbt für den leckeren Salat und dabei mag sie eher Big-Macs. Welch ein Diät. Müsste ich auch mal machen.

@Chris.
Kommentar ansehen
01.03.2006 17:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie jeder andere auch: Dazu bedarf es keiner Meldung.
Nahezu jeder liebt BigMäcs. Ist also nix einzigartiges.
Aber bei den Stundenlangen Fahrten da hat sie wohl etwas übertrieben.
Wird mir immer unsympatischer diese Frau.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?