01.03.06 13:07 Uhr
 10.067
 

Hollywood-Star Josh Hartnett beklagt sich über "komplizierte Sex-Szenen"

Schauspieler Josh Hartnett dreht derzeit zusammen mit Kollegin Lucy Liu den Film "Lucky Number Slevin". Mit der attraktiven Darstellerin hatte der 27-Jährige eine Sex-Szene zu spielen, was ihn erneut an die Schwierigkeit dieser Aufnahmen erinnert.

"Wenn du dabei nicht geil wirst, dann ist die Kollegin angefressen. Aber wenn du doch geil wirst, dann wird sie auch sauer", beschwerte sich Hartnett im "More Magazine", dass es Frauen einfach nicht recht zu machen sei.

Obwohl er zuletzt des Öfteren in Begleitung von Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson gesehen wurde, macht er keinen Hehl aus seinem Faible für Britinnen: "Ich fühle mich zu britischen Frauen richtig hingezogen. Der Akzent ist so niedlich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Hollywood, Szene
Quelle: wcm.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 13:12 Uhr von TDH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wäre Lucy Liu bei mir öfter sauer als angefressen. ^^
Kommentar ansehen
01.03.2006 13:17 Uhr von Pfleiderer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann hat Probleme...
Kommentar ansehen
01.03.2006 13:38 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pfleiderer: klar hat der mann probleme.. er muss seinen job doch richtig ausführen oder?

wenn du was in deinem job machen musst, willst du esdoch auch richtig machen... zumindest wirst du versuchen ne lösung für ein problem zu finden, womit 90% der beteiligten zufrieden sind..

schauspieler stehen eben vor anderen dilemma in ihrem job als der rest des volkes
Kommentar ansehen
01.03.2006 13:49 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In jedem Fall klingt britisches Englisch nicht niedlich, sondern völlig normal. Während der VS-amerikanische Slang echt abartig klingt. Natürlich alles Geschmackssache...
Kommentar ansehen
01.03.2006 14:14 Uhr von JayDerFeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Also ich kann sein Problem durchaus verstehen... Wenn er ned "geil" wird, ist sie beleidigt weil er sie nicht attraktiv genug findet. Wenn er aber geil wird... ist er ein Schwein und kann sich ned beherrschen. Ich glaube da gibt es kein Zwischending was die Frau in einem solchen Fall zufrieden stellen kann...
Kommentar ansehen
01.03.2006 14:31 Uhr von gen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen halt...
Kommentar ansehen
01.03.2006 14:38 Uhr von JayDerFeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Also ich kann sein Problem durchaus verstehen... Wenn er ned "geil" wird, ist sie beleidigt weil er sie nicht attraktiv genug findet. Wenn er aber geil wird... ist er ein Schwein und kann sich ned beherrschen. Ich glaube da gibt es kein Zwischending was die Frau in einem solchen Fall zufrieden stellen kann...
Kommentar ansehen
01.03.2006 16:10 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JayDerFeind: Wir widerholen und festigen. Aber mit dem Zwischending ist das so ne Sache, weil was sollte das sein?

Zur News: Der arme kann einem echt Leid tun, aber wenn man(n) die Wahl hätte ist vielleicht das angefressen besser als sauer. Desweitern hat er für den anderen Part ja scheinbar Scarlett.
Kommentar ansehen
01.03.2006 16:57 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist: Krone eigentlich für eine Nachrichtenmagazin? Haben die nur so Müllmeldungen? Ob ein Schauspieler geil wird oder nicht ist doch keine Nachricht?


Aber gut geschreeben kriegst 10 Punkte von mir....
Kommentar ansehen
02.03.2006 01:20 Uhr von bluna74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich find die lucy schon ziemlich sexy.hat unheimlich viele niedliche sommersprossen ;-).

im übrigen dachte ich immer,das man vor der kamera eben gar nicht geil wird,weil so viele leute zuschauen,kamera läuft und manche szene ewig wiederholt werden muss.hab eigentlich immer über liebeszsenen gelesen,das sie ´arbeit´ sind.
Kommentar ansehen
04.03.2006 07:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man man man: als hollywood star bist du schon gestraft. hast nen geilen job, kohle ohne ende, lernst die hübschesten frauen kennen....nur deinen filmpartnerinnen kannst du nix recht machen....grauenhaft.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben