01.03.06 12:51 Uhr
 422
 

US-Außenministerin Rice lässt Muskeln spielen

Die US-Außenministerin Condoleezza Rice präsentiert ab Mittwoch auf dem amerikanischen Fernsehsender "WRC" ihr persönliches Fitness-Programm.

Die 51-jährige Politikerin halte sich jeden Tag mit einem "schweißtreibenden Programm zur Kalorienverbrennung" fit. Eine Moderatorin von "WRC" bezeichnete sie als "Vorbild".

Rice will damit zeigen, dass sie "muskulös und beweglich" sei, so ein Sprecher des US-Außenministeriums.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ziegenkurt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Außenminister, Außen, Muskel
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 13:17 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese: Frau hat ein unglaublich hartes Gesicht, selbst mit rigerosem Übungsprogramm bekommen es selbst Frauen mit Muskelpaketen meistens nicht soo hin..
ein sinnloser Kommentar? Von mir aus, hier konnte ich es wenigstens mal loswerden, sonst gibt es zu Härten im Gesicht ja keine Möglichkeiten.
Kommentar ansehen
01.03.2006 13:22 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grins kathleen: aber recht hast du...

stell sich mal einer vor das würde ein politiker in deutschland machen... da käme der totale aufstand...
Kommentar ansehen
01.03.2006 13:32 Uhr von meggaiwa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falsches Training Gehirn und soziale Kompetenz anstatt Muskeln und Waffen, aber nunja, das scheint ja ein generelles Problem der amerikanischen Regierung zu sein....
Kommentar ansehen
01.03.2006 13:51 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@meggaiwa: Stimme Dir absolut zu.
Kommentar ansehen
01.03.2006 14:40 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ollleeee Hauptsache nen straffen Po,: den der Rest der Welt ist ja am Arsch. ^^
Kommentar ansehen
01.03.2006 16:11 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein Benehmen habt ihr hier da muß ich mich doch sehr wundern.

Was die Mods alles so durchgehen lassen.

Und was hat denn Kathleen (übrigens ist das English, oh my Gosh) plötzlich? Hartes Gesicht? Hoffentlich ist unsere Kathi nicht überall weich....

Der Außenminister der BRD strahlt ja auch nicht gerade vor Schönheit und Eleganz. Und vom Joschka will ich besser gar nichts schreiben.

Wie hieß der Song: Sie trägt ´nen Faltenrock, oder so?

Schönen Tag allerseits!
Kommentar ansehen
01.03.2006 16:14 Uhr von ziegenkurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.03.2006 20:35 Uhr von kathleenchristine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kingbee: ;) Die Trauben hingen zu hoch sprach der Fuchs und biss in die Seife, gell?
Auch wenn ich dir nie zurückgeschrieben hab, ist das kein Grund mich ständig von der Seite anzumachen, ne?Also lass einfach gut sein, ich geh ja auch nicht weiter darauf ein, o.k?!
----------------------------------------------------------------------
Ich mag die amerikanische Kriegstreiberei nicht und dazu stehe ich, damit hat dann nicht das gesamte amerikanische Volk etwas zu tun, im Gegenteil, da kenn ich einige die sehr nett sind und mit denen auch eine richtige Freundschaft seit Jahren besteht.
Kommentar ansehen
04.03.2006 09:11 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lässt die muskeln spielen :-)): muskeln? minderwertiges damenfleisch :-))

kathleen du hast recht.
ein weibliches gesicht sieht anders aus.
und vom gesicht auf ihren charakter zu schließen ist erlaubt.

so hart wie sie aussieht, so hart ist sie auch.

sie ist gott. oder ist bush gott?
hab ich jetzt vergessen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben