01.03.06 09:37 Uhr
 38.247
 

Bosnien: 14-Jähriger filmte Basketballerinnen beim Duschen

In Banovici (Bosnien) ist ein 14-jähriger Junge ertappt worden, nachdem er heimlich Aufnahmen von Basketballerinnen unter der Dusche gemacht hatte.

Das Filmmaterial mit den nackten Sportlerinnen verkaufte der junge "Voyeur" in seiner Heimatstadt für umgerechnet gut zwei Euro pro Vorführung an seine Kumpels .


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: 14, Basketball, Bosnien, Dusche, Duschen
Quelle: www.dailyrecord.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Mann bestreitet trotz Beweis, 12-jährige Tochter geschwängert zu haben
Bremerhaven: Betrunkener Student in Garten erfroren
Britischer Chirurg verurteilt, der bei OP seine Initialen in Organe eingravierte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 09:40 Uhr von AnnaK2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schnäppchen: da wird der kleine ja richtig reich.lieber leute beim duschen filmen als den urin von anderen klauen^^
Kommentar ansehen
01.03.2006 09:50 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein kleiner businessman was?ist sowas nicht strafbar??aber trotzdem coole idee um sein taschengeld aufzubessern
Kommentar ansehen
01.03.2006 09:55 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwein erei, das die sachen nicht im netz landeten! :)

also, ich kenn viele bosnier die ziemlich prüde sind und meist
schon verheiratet!
Kommentar ansehen
01.03.2006 10:03 Uhr von EagleData
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... ist der Bus? :-)
Kommentar ansehen
01.03.2006 10:04 Uhr von L.Berto
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: Ich find das eher lustig, der Junge weiß halt wie man Geld macht. Jetzt sollte er den Damen anonym einen Brief schreiben, dass sie den Film für 100€ bekommen und es hat sich für ihn richtig gelohnt^^
Kommentar ansehen
01.03.2006 10:10 Uhr von megarush
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo kann man das kaufen: Für 2 Euro bekommst noch nicht mal ein Film in der Videothek. Naja, dreist finde ich es schon
Kommentar ansehen
01.03.2006 10:24 Uhr von xxJAS13xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paraguay: Wenn er seine erste Million gemacht hat, setzt er sich nach Paraguay ab, dann kommt raus, das das ganze nur ein Schwindel war und die Protagonistinnen am Gewinn beteiligt werden ;)
Kommentar ansehen
01.03.2006 10:31 Uhr von zyron.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja toll, dass ihr das alle so schön findet.
Schonmal daran gedacht, wie sich die Basketballerinnen dabei fühlen?

Der Junge ist einfach nur ein Schwein!!
Kommentar ansehen
01.03.2006 10:41 Uhr von ogma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zyron: bravo!
Bin auch der Meinung!
Kommentar ansehen
01.03.2006 10:42 Uhr von ali bi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zyron: Mann muss Schwein sein in dieser Welt.......
Kommentar ansehen
01.03.2006 11:05 Uhr von Calibrio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@zyron: Tja, Männer sind Schweine.
... und der macht sogar Geld damit ^^

Ne, ich find´s ja auch nicht in Ordnung, aber ich glaube sie kommen drüber hinweg. Hoffe ich für sie.

- Calibrio -
Kommentar ansehen
01.03.2006 11:10 Uhr von Atemnot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo?!?!?!?!?! Der jnge ist in der Puratät. Is doch ganz normal, das man versucht was "neues" zu sehen. Sagt nicht ihr habt zu eurer zeit keine scheiße gebaut.Ich finds in ordnung. Hätte ich bestimmt auch gemacht, wenn ich damals nichts zur "Hand" hätte. ;-)
Kommentar ansehen
01.03.2006 11:13 Uhr von andreas-boracay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der knabe: ist 14.... meine güte nochmal, haben wir in dem alter nicht alle unsinn gemacht? ich glaub die mädels kommen schon drüber weg, die werden sich wahrscheinlich schlapp lachen über den knirps.
ich hab in dem alter zeitungen ausgetragen, u.a. den playboy, hab ich auch alle kumpels gucken lassen, allerdings für 10 pfennige... die zeitungen kamen ganz schön zerfleddert bei den kunden an
Kommentar ansehen
01.03.2006 11:16 Uhr von realdexter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde das ok: wenn man das mit 14 macht. Der ist doch voll in der Pubertät, lasst ihn doch...
Kommentar ansehen
01.03.2006 11:17 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
atemnot: was hattest du denn zur hand wenn man fragen darf und vorallem in welcher:-)
Kommentar ansehen
01.03.2006 11:20 Uhr von toxin87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwein sein? Es geht auch ohne ein Schwein zu sein. :)
Kommentar ansehen
01.03.2006 11:35 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool: er hätte das Material im Interet verkaufen sollen.
da hätte er einiges mehr verdeient.

Aber Spaß beiseite.
Warscheinlich wird er von den Mädels irgend wann mal richtig dazwischen genommen. Und ann macht er das NIE wieder.
Kommentar ansehen
01.03.2006 11:56 Uhr von gee-man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typischer Fall von: zwei hinter die Löffel für die Unanständigkeit - und dann: sich umdrehen und fg, weil´s halt doch auch ein wenig lustig ist.

Leider ist es heute so, daß die zwei hinter die Löffel heute fehlen, weil dann sofort das Jugendamt schreit ("Gewalt ist keine Lösung") und zum grinsen sich keiner mehr umdreht, sondern jeder dem Rotzlöffel noch auf die Schulter klopft.
Kommentar ansehen
01.03.2006 12:10 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erstmal: ist das nicht ok was er gemacht hat und was ist nun an dem Video so toll? Schaltet doch das Fernsehen ein, da gibts ständig nackte und umsonst.

Frag mich immer warum Leute solchen Videos immer hinterhergeiern, wo wir doch mit nacktem fast schon überschüttet werden, egal wohin man kuckt.
Kommentar ansehen
01.03.2006 13:16 Uhr von Rainbringer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
news des jahres china: ein sack reis kippte in der nacht zum mittwoch wider erwarten einiger experten um.
demnächst veröffentlicht man noch die eigenen geschichten die man als 14-jähriger erlebt hat...

mfg Rainbringer
Kommentar ansehen
01.03.2006 13:25 Uhr von -xcx-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och ..: süss, wieviel mitleid hier ist .. es sterben leute und ein paar
weiber die basketball spieln?
Kommentar ansehen
01.03.2006 14:24 Uhr von megafett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst ihn doch. Ist auch nur ein Mann :-P
Kommentar ansehen
01.03.2006 14:31 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sehr junger Geschäftsmann er weis schon auch was er werden möchte:

voyeur-filme produzent......


lol*

mfg

Deniz1008

Kommentar ansehen
01.03.2006 14:39 Uhr von Universum22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männer sind Schweine, Frauen aber auch! so heisst Mario Barths Comedy Tour momentan.

Also von meiner Freundin ( Volleyballerin ) weiss ich das es manchmal ganz schoen lustig in der Damendusche abgeht´. ;)
Kommentar ansehen
01.03.2006 14:44 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wirklich ok ist es ja nun nicht, was der Bursche da gemacht hat. Andererseits ist da, glaube ich, wirklich niemand von den "Opfern" zu Schaden gekommen. Das gilt auch, wenn man bedenkt, dass B-H ein tief muslimisch geprägtes Land ist. Ergo: gee-man hat Recht. Zwei hinter die Löffel und gut is.

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben