01.03.06 09:11 Uhr
 98
 

Millionenraub in England: Verdächtiger LKW gefunden

Die Fahndungsmaßnahmen nach dem bisher größten Millionenraub zeigen weitere Erfolge: Jetzt ist der LKW, mit dem die Millionenbeute transportiert wurde, durch die Polizei gefunden worden.

Die Polizei durchsuchte weiterhin eine Farm in der Grafschaft Kent. Dort soll unter Umständen die Beute versteckt gewesen sein.


WebReporter: Reporta
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, England, LKW, Verdächtige, Verdächtig
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 08:43 Uhr von Reporta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich zusammenzähle, was die Polizei innerhalb kurzer Zeit alles herausgefunden hat, war die "militärische Durchführung" der Aktion offensichtlich das einzig professionelle an diesem Verbrechen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?