01.03.06 09:11 Uhr
 99
 

Millionenraub in England: Verdächtiger LKW gefunden

Die Fahndungsmaßnahmen nach dem bisher größten Millionenraub zeigen weitere Erfolge: Jetzt ist der LKW, mit dem die Millionenbeute transportiert wurde, durch die Polizei gefunden worden.

Die Polizei durchsuchte weiterhin eine Farm in der Grafschaft Kent. Dort soll unter Umständen die Beute versteckt gewesen sein.


WebReporter: Reporta
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, England, LKW, Verdächtige, Verdächtig
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 08:43 Uhr von Reporta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich zusammenzähle, was die Polizei innerhalb kurzer Zeit alles herausgefunden hat, war die "militärische Durchführung" der Aktion offensichtlich das einzig professionelle an diesem Verbrechen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?