28.02.06 21:34 Uhr
 225
 

Testserver für Multiplayerfunktion des Spiels "F.E.A.R." steht bereit

Die Firma Monolith hat zwei Testserver für den First Person-Shooter "F.E.A.R." online gestellt. Auf den Servern werden Änderungen im Multiplayer-Modus des Spiels gemeinsam mit den Entwicklern getestet.

Die Teilnehmer des Tests können dann ihre bei den Sessions gewonnenen Erkenntnisse in einem Forum veröffentlichen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Test, Server, Multiplayer
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus
Apple Watch rettete Mann vermutlich Leben: Herzinfarkt drohte
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 22:33 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel: hat doch schon nen mega Bart ich kenne keinen der es noch nich durch hat und Multiplayer würden mir auf anhieb 10 Spiele einfallen die wesentlich mehr spass machen als FEAR!!!

Aber die Idee und der passende Sound dazu, vor allem 7.1^^ war recht gut. Alleine das Mädel immer nenene

HF

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?