28.02.06 19:29 Uhr
 232
 

Katie Price lernt für ihre erste Hauptrolle

Ein Bekannter des britischen "Luders" plauderte aus, dass Katie die Hauptrolle in dem Thriller "British Gangsters' Wives" spielen wird.

Die 27-Jährige hat nur ein Problem: Sie kann sehr schlecht auswendig lernen. Aber wie die "Sun" berichtet, hat Katie schon fleißig angefangen zu lernen.

Bei der 15 Millionen Euro teuren Produktion, bei der auch Regisseur James Cameron (Titanic) seine Finger im Spiel haben soll, muss eben alles perfekt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lenschoen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Katie Price, Hauptrolle
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 18:36 Uhr von lenschoen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zweifel an ihren schauspielerischen Fähigkeiten. Wer schon nicht auswendig lernen kann, der sollte so ein Angebot auch nicht annehmen, sondern es Leuten überlassen, die wirklich was drauf haben!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?