28.02.06 19:19 Uhr
 1.035
 

Sorgerechtsstreit zwischen Patrick Lindner und Michael Link

Jahrelang gaben Patrick Lindner und sein Ex-Partner Michael Link ihrem Adoptivsohn Daniel ein behütetes Zuhause. Aber die kleine, ehemals glückliche Familie zerbrach.

Daniel wird jetzt von Patrick Lindners Mutter versorgt.
Rein rechtlich ist Michael Link nicht der Vater, auch wenn er sich so fühlt. Theoretisch könnte er aber für sich, so eine Anwältin für Familienrecht, ein Besuchsrecht einklagen.

Michael Links Buch "Abenteuer Adoption" bekommt jetzt eine ganz neue Bedeutung.


WebReporter: Shila
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Sorgerecht, Patrick Lindner
Quelle: www.mdr.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 18:29 Uhr von Shila
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeiten der Trennung sind immer schwer, für jeden. Aber die Kinder trifft es am meisten und gerade die können nichts dafür.
Kommentar ansehen
28.02.2006 20:24 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig: Eigentlich halte ich ws für sehr wichtig, denn der Junge ist auch mit Michael Link als Bezugsperson aufgewachsen. Er hat ein Anrecht seinen "Vater" regelmäßig zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?