28.02.06 18:15 Uhr
 4.351
 

Der Chauffeur von Prinzessin Diana war ein Spitzel für DST

Henri Paul, der Mann, der am Steuer des Wagens saß, in dem Prinzessin Diana zusammen mit ihrem Freund Dodi Al-Fayed ums Leben kam, war ein Spitzel für den französischen Geheimdienst DST. Dies berichtet die "Times".

Die Franzosen reagierten allerdings nicht auf Anfragen des britischen Chefermittlers Lord Stevens. Dieser geht trotz der Ungereimtheiten weiterhin von einem Unfall aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Spitze, Prinzessin, Spitzel, Chauffeur
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 18:56 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann werden Bild und Blick etc. als Quellen nochmal gesperrt??

Bitte macht mal schnell ich find solche News soooooo gäääääääääähähhhhähähähhähännnnnnnnnnnnnnnnnn

BItte endlich sperren alleine meinem und jedem normalen Menschens blutdruck zu liebe!
Kommentar ansehen
28.02.2006 19:01 Uhr von lenschoen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind nun schon soooooo lange unter der Erde...warum lässt man die nicht wenigstens jetzt in Ruhe!?
Was da genau war, werden wir eh niemals erfahren.
Kommentar ansehen
28.02.2006 21:42 Uhr von Mississippi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lenschoen: Die können ja auch in Ruhe liegen bleiben, aber Mord ist Mord und sollte auch nie verjähren!
Kommentar ansehen
01.03.2006 00:41 Uhr von lenschoen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mississippi: Aber was soll das alles, wenn wir eh nie die Wahrheit erfahren werden?
Es gibt soooooo viele Spekulationen und immer und immer wieder soll es anders gewesen sein und immer wieder soll wer anders Schuld sein und bla bla bla!

Aber klar, Mord ist Mord, da gebe ich dir Recht und ich find´s auch nicht toll, aber naja.

Im Endeffekt ist dann die Queen dran Schuld das die beiden um´s Leben gekommen sind oder so ;)))
Kommentar ansehen
01.03.2006 15:26 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lord_Prentice: Wann...
werden dumme kommentare alla "sperren, wayn und sak reis" nochmal gesperrt??
Bitte macht mal schnell ich find solche kommentare soooooo gäääääääääähähhhhähähähhähännnnnnnnnnnnnnnnnn
BItte endlich sperren alleine meinem und jedem normalen Menschens blutdruck zu liebe!

schone DEINEN und meinen blutdruck und lies diese threads erst garnicht. spart deiner tastatur abriebserscheinungen.
Kommentar ansehen
01.03.2006 18:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie ist tod: Nochmal zum mitschreiben.
Prinzessin Diana starb durch einen Unfall.
Und mehr gibt es dazu auch in Zukunft nicht mehr zu sagen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?