28.02.06 18:00 Uhr
 248
 

Jens Nowotny möchte in den WM-Kader

Der 32-jährige Jens Nowotny möchte unbedingt für den WM-Kader nominiert werden. Er sagte in einem Interview bei DSF: "Das Größte, was es für einen Fußballer gibt, ist eine WM im eigenen Land und da bin ich nicht anders."

Nowotny war lange Zeit verletzt und hat seit Juni 2004 nicht mehr für die Nationalmannschaft gespielt.

Der WM-Kader müsste bis 15. Mai festgelegt werden, doch Klinsmann sprach sich für eine Verlängerung dieser Frist aus (ssn berichtete bereits).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Kader
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Viertliga-Spieler soll gegnerische Fans angepinkelt haben
Rad: Französischer Profi Mathieu Riebel bei Rennen ums Leben gekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 17:12 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich nicht einmal schlecht! Schließlich braucht unser Team noch ein paar erfahrene Fußballer. Sind ja alle noch recht jung!
Kommentar ansehen
28.02.2006 18:27 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brauchen: erfahrung im team, aber hoffentlich denkt klinsmann auch daran und faengt nicht gleich wieder streit an.
Kommentar ansehen
28.02.2006 19:47 Uhr von raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nowotny - das ist nicht sein ernst: das wäre ja der blanke hohn. Und wer würde nicht gern für die Nationalmannschaft spielen - ich will auch und darf nicht weil ich zu schlecht bin - das ist fast das selbe wir bei Jens nur das der nebenbei noch 6 Mille verdient
Kommentar ansehen
01.03.2006 03:34 Uhr von neWoutsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ansprüche: hat er hier nicht gestellt von daher finde ich seine aussage vollkommen legitim. Hab leider seit den verletzungen noch kein Spiel von ihm gesehen also halte ich mal schön meine fresse ob man ihn in erwägung ziehen sollte. In diesem Fall mal an mich selbst: Wenn ich keine Ahnung hab... einfach mal meine Fresse halten! :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massiv verstümmelte Frauenleiche aus Neckar geborgen
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
USA: Neonazi-Anführer bei Uni-Rede niedergebuht - Rede wird abgebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?