28.02.06 16:54 Uhr
 382
 

BBC: Britische Comedyserie zeigt halbnackte ältere Damen beim Stricken

Seit dem 10. Januar ist beim britischen Experimentalsender BBC 3 die Sketch-Comedyserie "Tittybangbang“ zu sehen. Darin wird der typische britische Humor ausgelebt.

Unter anderem sieht man ältere Frauen beim Stricken. Das Kuriose darin ist, dass sie sich vor der Arbeitsaufnahme von der Hüfte abwärts entkleiden. In einem anderen Fall setzt sich eine mit Strapsen bekleidete Putzfrau vor Touristen in ein Museum.

Bei "The Thick of It" wird das Handeln von Politikern und ihren Angestellten nachgestellt. Bei dieser Comedy versuchen Personen Fehlschläge, menschliches Versagen und Affären vor der Öffentlichkeit geheim zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Dame, Comedy
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 15:52 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Briten haben halt ihren eigenen Humor. Das er gar nicht so schlecht sein kann, sieht man bei Mr.Bean. :o)
Kommentar ansehen
28.02.2006 17:23 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, monty python flying circus und mr. bean sind gut, aber der Rest? Ich denke mit schauder an Benny Hill und andere sogenannte Komödianten.
MfG
Aqua 565
Kommentar ansehen
28.02.2006 18:50 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wers nich versteht solls halt lassen obwohl benny hill is nich so prall!

Aber sowohl Deutschland als auch England haben eine so eigene Kultur das deren Humor nicht übertragbar ist wer aus England kommt oder dort mal gelebt hat wird verstehen was ich meine ich sag nur
"Only Fools and Horses" oder "The two Roonies"^^

Eine neue Serie is Little Britain die is auch recht lustig und My Family auf Nick läuft auch recht erfolgreich genauso wie Coupling hätte man dem ganzen nen ordentlichen Sendeplatz und Übersetzer eingeräumt!!

Wenn ich da an Ami Humor denke der is halt nich wirklich individuell sondern so der Standard über den jeder lacht, ich persönlich finde ihn nur sehr begrenzt witzig aber egal!!!

So nu is genug sonst liest keiner den Beitrag mehr

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rückreise-Tsunami": Hier gibt´s am Wochenende Stau
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?