28.02.06 16:11 Uhr
 7.784
 

GB: Panische Stewardess versetzt Passagiere in Angst und Schrecken

Eine Boeing 747 befand sich auf dem Flug von London nach Las Vegas. Plötzlich geriet das Flugzeug von "Virgin" in Turbulenzen und sackte mehrmals ab. Der Vorfall dauerte rund eine halbe Stunde.

Eine Stewardess schrie daraufhin: "Hilfe, wir stürzen alle ab!" Die 451 Reisenden waren schockiert. Eine Passagierin meinte nach der Landung: "Die Tatsache, dass wir eine schreiende Stewardess hinter uns hatten, hat alles 20 Mal schlimmer gemacht".

Wenn die Besatzung des Jumbo-Jets wieder in Großbritannien ist, wird möglicherweise gegen die Stewardess vorgegangen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Angst, Passagier, Schreck, Steward
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 16:23 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... dann hoffe ich mal, daß die Stewardess nicht meine Cousine war... die is nämlich auch Flugbegleiterin.
Kommentar ansehen
28.02.2006 16:28 Uhr von bQbQ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm eigentlich müssten die ja für solche Fälle gerüstet sein also die entsprechende Ausbildung bekommen haben (Ruhe bewahren, Passagiere auffordern die Gurte anzulegen, etc.)

Das hätte noch viel Schlimmer ausgehen können, man nehme einmal an wie es gewesen wäre wenn alle 451 Passagiere auch so ein leichtes Nervenkleid besessen hätten...

...ganz klar der falsche Job für "Madame-Hysterie"
Kommentar ansehen
28.02.2006 16:56 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die stewardess: gehört wohl ab sofort zum bodenpersonal



musste schon lachen gerade als ich das gelesen habe.
aber ich glaube wenn ich im jet gesessen hätte wäre mir nicht nach lachen zumute gewesen
Kommentar ansehen
28.02.2006 16:57 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Möglicherweise? Die Stewardess hat nach diesem Vorfall in einem Flugzeug nix mehr zu suchen!
Kommentar ansehen
28.02.2006 17:39 Uhr von pulverschmid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dream77 - Bodenpersonal? -: Das glaube ich nicht, sie wird wohl eher fliegen!
Kommentar ansehen
28.02.2006 18:11 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nettes wortspiel: aber man weis ja nicht, vielleicht ist sie ja freundlich und eine gute mitarbeiterin. soll es durchaus geben. allerdings kann es auch sein das sie einfach dem stress nicht standhält und das erst jetzt rauskommt weil sie vorher nicht in der situation war
Kommentar ansehen
01.03.2006 18:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tss, Weiber: Warum werden die Weiber immer gleich hysterisch.
Aber diese Frau hat eindeutig zu schwache Nerven und den falschen Beruf gewählt.
Sie kann froh sein wenn sie nur entlassen wird.
Kommentar ansehen
01.03.2006 19:49 Uhr von kandie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sev: Boaahh echt...wie interessant...
Kommentar ansehen
01.03.2006 20:31 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny: na komm, erzähl mir nicht, du kennst nur weiber, die derartig hysterisch werden????
wo wohnst du, superman-hausen??? :P

@topic....oh man, definitiv falscher beruf, ich hoffe mal für sie, dass sie noch verhältnismäßig jung ist und somit noch ne chance hat, auf was anderes umzuschulen etc.
Kommentar ansehen
01.03.2006 23:12 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Stewardess sollte man schon ruhig und gelassen bleiben!
Ansonsten wäre es eindeutig der falsche Job:-(
Kommentar ansehen
01.03.2006 23:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marry jane: Superman-Hausen, das war lustig.;)
Wobei es sicher mehr hysterische Frauen gibt als Männer.
Kommentar ansehen
01.03.2006 23:39 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hysterie: ich glaube es gibt viele männer die hysterisch werden.. aber ich glaube die enden dann als amokläufer ,schonmal ne weibliche amokläuferin gesehen? ich glaube da ist mir die weibliche hysterie lieber