28.02.06 16:05 Uhr
 285
 

Lindau: 42-Jähriger wollte sich auf Polizeiwache mit einer Zahnprothese umbringen

In Lindau/Österreich hat sich auf einer Polizeiwache ein Vorfall ereignet, bei dem sich ein 42 Jahre alter Mann selbst umbringen wollte. Als Waffe sollte ihm dazu seine Zahnprothese dienen, die er sich zuvor herausriss.

Der Mann musste auf die Wache, weil er in einem Ort zu schnell fuhr und bei der anschließenden Verkehrskontrolle einen falschen Führerschein vorzeigte. Auf der Wache wollte er sich dann mit seiner Zahnprothese die Pulsadern aufschneiden.

Die Beamten aber verhinderten den Selbstmord des Mannes.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Polizeiwache
Quelle: vorarlberg.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 15:03 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL oh mann der muss echt fertig gewesen sein! Der Vorfall ist zwar nicht zum lachen, aber ich mach es trotzdem :)
Kommentar ansehen
28.02.2006 16:07 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glückwunsch hast glück gehabt, das mein NC beim einliefern gesponnen hat. Super News, sehr gut geschrieben und irgendwo amüsant. ;-)
Kommentar ansehen
01.03.2006 10:46 Uhr von ToterEngel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit prothese selbstmord? ?? wie geht das??Grumml!
Kann mir das nicht vorstellen wie ds gehn soll!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?