28.02.06 15:52 Uhr
 122
 

Update: Ballack und FC Chelsea dementieren Wechsel

Wie bereits heute mitgeteilt wurde, sollen sich Ballack und der FC Chelsea über einen Wechsel im Sommer einig sein. Nun dementieren beide Parteien diesen Wechsel.

Der FC Chelsea London würde solche Zeitungsberichte am liebsten gar nicht mehr kommentieren."Unsere Zeitungen spekulieren ständig", so Chelseas Pressesprecher.

Ballack, der sich gerade bei der Nationalelf in Italien befindet, ließ über den DFB-Pressesprecher ausrichten: "Ich habe nichts unterschrieben und war auch nicht in London."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raumi03
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Update, FC Chelsea, Michael Ballack
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 14:45 Uhr von Raumi03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na diese hin und her. Das ist doch nicht normal. Wir müssen eben doch abwarten was Ballack macht und sagt.
Kommentar ansehen
28.02.2006 16:28 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterschrift ?? Klar hat der noch nix unterschrieben, Mourinho kommt erst in ein paar Tagen nach Deutschland, nämlich um vom ZDF den Preis für den Trainer des Jahres abzuholen, dann wird er wohl unterschreiben.
Gestern war eine Frage eines Reporters an Ballack: Könnten Sie sich vorstellen in Italien zu spielen ???
Da war er so perplex, dass er erst nachdachte und dann äusserte, dass er sich alles vorstellen könne derzeit.
Für mich ein Zeichen, dass er dachte, die Presse wüsste schon mehr, na und heute war es dann so weit.
Lasst den Balla mal ballern in Old England, kann nichts schaden und wenn er den Marktwert hat, dann steht dem auch nix entgegen, die paar Kröten pro Woche zu kassieren..:-)
Kommentar ansehen
28.02.2006 18:43 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: beckham haben sie auch erst jetzt abgelehnt.....begruendung moechten keine superstars im team.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?