28.02.06 15:24 Uhr
 196
 

Marc Terenzi und Oskar Lafontaine zu den am schlechtesten gekleideten Promis gewählt

Das Männermagazin "Best Fashion" hat die am besten und am schlechtesten gekleideten Prominenten Deutschlands gewählt. Von Mode hätten Sänger Marc Terenzi, Politiker Oskar Lafontaine und Moderator Jörg Kachelmann demnach gar keine Ahnung.

Am besten angezogen seien hingegen Xavier Naidoo, der für seinen "eigenen Style" gelobt wurde, sowie Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der "Zeit", dessen "lässige Eleganz" positiv sei. Auch Jürgen Klinsmann schnitt gut ab.

Gewählt wurden die Tops und Flops in Sachen Mode von einer Jury bestehend aus Udo Walz, Frauke Ludowig, Alexandra von Rehlingen, Werner Baldessarini und Peter Lewandowski.


WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prominent, Oskar Lafontaine, Marc Terenzi
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oskar Lafontaine fordert von den Linken ein Umdenken in Flüchtlingspolitik
Linke-Politiker Oskar Lafontaine nennt Migranten "Lohn- und Mietkonkurrenz"
Oskar Lafontaine schließt im Gegensatz zu seiner Partei Abschiebungen nicht aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.03.2006 00:46 Uhr von lenschoen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. ;)
Kommentar ansehen
01.03.2006 18:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist das ? Jeder kennt Lafontaine. Aber wer zur Hölle ist Marc Terenzi ? Wäre er Prominent würde ich ihn kennen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oskar Lafontaine fordert von den Linken ein Umdenken in Flüchtlingspolitik
Linke-Politiker Oskar Lafontaine nennt Migranten "Lohn- und Mietkonkurrenz"
Oskar Lafontaine schließt im Gegensatz zu seiner Partei Abschiebungen nicht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?