28.02.06 11:06 Uhr
 3.900
 

Daniel Craig zog sich einen schweren Sonnenbrand zu

Der Schauspieler Daniel Craig weilt derzeit zu Dreharbeiten auf den Bahamas. Der Darsteller des Agenten "Bond" hatte vor, sich von der Sonne bräunen zu lassen und zog sich dabei einen schweren Sonnenbrand zu.

"Der Sonnenbrand macht ihn verrückt. Er will die ganze Zeit kratzen", ist in der Londoner Tageszeitung "The Sun" zu lesen.

Craig wird nachgesagt, dass er für die Rolle des James Bond nicht die erforderlichen Qualitäten mitbringt. Im Internet wird deshalb von einer Initiative zum Boykott aufgerufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sonne, Daniel Craig
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
Daniel Craig soll 87-Millionen-Euro-Gage für nächsten "007"-Film abgelehnt haben
007-Darsteller Daniel Craig spielt in Fernsehserie "Unschuld" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 11:24 Uhr von ScumRats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist sogar dazu zu blöd: ein toller neuer Bond :(
wohl die mit abstand grösste fehlbesetzung die man sich vorstellen kann
Kommentar ansehen
28.02.2006 11:34 Uhr von webworky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam wirds peinlich oder es ist tatsächlich eine entsprechende Aktion seitens der Filmfirma, damit alle ins Kino rennen, um zu sehen, dass der "neue Bond" doch nicht so gotterbärmlich schlecht ist?
Denn nach der See-Untauglichkeit, den ausgeschlagenen Zähnen, dem fehlenden Umgang mit der Schaltung im Auto ist dies eine weitere Meldung, die man eigentlich theoretisch hätte vermeiden können...

Tipp für Craig - wie wär´s denn mit Sonnenbank? Oder Selbstbräuner? Aber vielleicht kriegt er ja einfach die Tube nicht auf...
Kommentar ansehen
28.02.2006 11:59 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Pechvogel auch noch dazu das sind wirklich keine guten zeichen für einen bond-film.

möglich das ganze endet in einem unglück.

lol*

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
28.02.2006 12:15 Uhr von Timmer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich weiß gar net was gegen den so gehetzt wird.

Mich interessiert nicht, ob er nur mit Automatik umgehen konnte

Mich interessiert nicht, dass ihn 2 Zähne ausgeschlagen wurden, einfach ein Unfall wie es noch öfter woanders passiert

Und mich interessiert nicht, dass er nen Sonnenbrand hat, hattet ihr noch nie einen?


Mich würds auch nicht mal interessieren ob der Typ früher mal Tiere verführt hat, HAUPTSACHE ist, dass der Film ist gut...
Kommentar ansehen
28.02.2006 12:21 Uhr von smoke_a_joint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur eins: LAYER CAKE: Jeder der mal "Layer Cake" mit Daniel Craig gesehen hat -WEISS- dass er absolut geil als Bond sein wird..
und wer den Film nicht gesehen hat, kann eigentlich gar nicht mitsprechen.. und dieser ganze Scheiss mit "kann Auto nicht fahren" oder "hat Sonnenbrand" nervt - egal ob es nun ne reverse-psychology Kampagne seitens ner Vertragsfirma is, oder einfach nur Boulevard-Scheisse sein soll... ich schließ mich also dem Typen vor mir an: es interessiert niemanden!
Kommentar ansehen
28.02.2006 12:30 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Daniel: Jetzt lasst doch den armen Daniel in Ruhe!

Ich finde ihn großartig und ich glaube auch dass er einen ganz tollen Bond abgeben wird.
Kommentar ansehen
28.02.2006 12:38 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein nicht schon wieder the sun!!!!!! .
Kommentar ansehen
28.02.2006 12:56 Uhr von Abby90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toller Bond^^: Meine Güte, was passiert als nächstes, nach den ausgeschlagenden Zähnen und der fehlenden Erfahrung mit Umgang von Autos kann es ja gar nicht mehr schlimmer kommen... Aber naja wer weiß.
Kommentar ansehen
28.02.2006 12:58 Uhr von tomster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach abwarten: Hab Layer Cake gesehen. Fand den Film auch sehr gut. Klar daß er in den den Augen der Fans kein Bondgesicht hat. Die Attraktivität ist Ansichtssache. Das Bondgirl dazu gefällt persönlich mir auch nicht aber was solls... Ich bin gespannt auf seine Leistung im Film den die Regisseure hoffentlich auf den Charakter zuschneiden wie immer (die Widerlinge Grace Jones und Roger Moore hab ich jetzt nun auch nicht so prickelnd empfunden, auch heut noch ;-)
Kommentar ansehen
28.02.2006 13:31 Uhr von shero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zum scheitern verurteilt also für mich ist der Film jetzt schon zum scheitern verurteilt..guck sehr gerne Bond Filme nur was bis jetzt mit Daniel Craig alles schief lief..
naja hoffentlich wirds besser ..

obwohl es kann ja eigentlich fast nur noch besser werden !!
Kommentar ansehen
28.02.2006 13:32 Uhr von xxJAS13xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal Und erneut fällt ein ahnungsloser Sack Reis der sich immer weiter ausbreitenden "Daniel Craig ist kein guter Bond Krankhei"t zum Opfer. Spendenkonto für die Geschädigten Säcke unter BLZ: 300.....;)
Kommentar ansehen
28.02.2006 15:25 Uhr von hampfboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Punkt 1) Wayne interessierts ???

Punkt 2) Was hat das mit seinen Qualitäten als Bond zu tun ? Hat irgentjemand ihn schon als Bond gesehen ? Also.
Das Ding heist Schauspieler gerade weil er NICHT James Bond ist, sondern diesen nur SPIELT, vor der KAMERA.

Punkt 3) Als hätten Roger Moore und alle anderen Bonds nich auch schonmal Sonnnenbrand gekriegt oder sich Zähne ausgeschlagen beim Dreh.....
Kommentar ansehen
28.02.2006 17:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sägt ihn ab: Der Mann scheint wirklich ein geborener Looser zu sein. Autofahren kann er nicht, sich sonnen kann er auch nicht.
Und Ausstrahlung hat er auch keine.
Nehmt den Brosnan. Der hat das ganz gut gemacht.
Kommentar ansehen
28.02.2006 17:26 Uhr von Stevep74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was interessiert mich den ob der sich n Sonnenbrand geholt hat oder beim Duschen mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt ist.Dinge die die Welt nicht braucht.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben