28.02.06 10:52 Uhr
 2.158
 

USA: Mann versteckt sich in Toiletten, um den Urin von kleinen Jungen zu trinken

In den USA hat ein 54-jähriger Mann der Polizei gestanden, dass er sich auf Toiletten versteckt, um so an den Urin von kleinen Jungen zu kommen. Den Urin trinke er, um die Jugend der Kinder in sich aufzusaugen.

Um an den Urin zu gelangen, stellte er bei den niedrigen Urinalen das Wasser ab und setzte einen Becher hinein. Vom Trinken des Urins werde ihm zwar schlecht, aber es habe etwas Spirituelles an sich. Er mache dies seit er sieben Jahre alt ist.

Der Mann war verhaftet worden, weil einem Vater aufgefallen war, dass sein Sohn von dem Mann beobachtet wurde als er in einem Kino auf der Toilette war. Der Verhaftete war vor 13 Jahren wegen Vergewaltigung verurteilt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Junge, Toilette, Urin
Quelle: www.local6.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 10:59 Uhr von USMarshall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lach*: wie eklig ist das denn ?
Kommentar ansehen
28.02.2006 11:10 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lool: was für dumme gibts noch auf der welt?! selber schuld wenn ihm davon schlecht wird. gibt bessere möglichkeiten jumg zu bleiben......
Kommentar ansehen
28.02.2006 11:17 Uhr von logicalmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krank: wie krank is das denn? ich glaub der mann braucht ganz dringend hilfe.
Das ist einfach nur gestört, auch noch, wenner davon kotzen muss.
Naja zumindest vergreift er sich nich an den Kindern oder sonst was.
Kommentar ansehen
28.02.2006 11:38 Uhr von sabel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krank ist es: wenn jemand verhaftet wird der Urin in toiletten heimlich zu sich nimmt!
Kommentar ansehen
28.02.2006 11:47 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ sabel2: Blödsinn...

Siehe Quelle:
"He told someone at a movie theater that Patton was staring at his son in the bathroom. The theater employee then called police.

Officials said Patton is a registered sexual predator, who was convicted of rape 13 years ago."
Kommentar ansehen
28.02.2006 11:47 Uhr von andreas-boracay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist es strafbar das pipi von den kids zu stehlen und zu trinken? ist es überhaupt diebstahl? wie lange ist man(N) eigentümer seines pipis? ist es nicht schon eine willenserklärung, das man sich von seinen körperausscheidungen trennen will, wenn mensch eine toilette aufsucht?????
ich lach mich echt schlapp, bah wat fies
Kommentar ansehen
28.02.2006 11:54 Uhr von wapwap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gute Urea-Handkreme ist genauso lecker, denn blätter, nachschlag Urea ist Harnstoff, also Jungs ihr macht es richtig: Pinkeln und nicht Händeabwaschen,denn nur so bleibt bleibt der wirksame Harnstoff am Wirkungsort.
Kommentar ansehen
28.02.2006 13:15 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt leute: die sind davon überzeugt das urin gesund ist. ich wiss es nicht mag mich damit auch eigentlich nicht beschäftigen, aber diese leute baden darin waschen sich damit die haare trinken es und so weiter....

war vor ein paar jahren mal ein bericht im sat1 früstücksfernsehen

oder siehe hier

http://www.freenet.de/...
Kommentar ansehen
28.02.2006 15:56 Uhr von MATZE37
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
urin kann gesundheitsfördernd sein: aber ich glaube nur bei eigen urin....
haben so ein buch inner Bibliothek stehen...
glaube da soll man mit dem zeug gurgeln....
Kommentar ansehen
28.02.2006 16:07 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na denn: prost
Kommentar ansehen
02.03.2006 16:42 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
urin ist gut zur entgiftung: allerdings nicht wen man es wieder trinkt.. denn es sind so viele giftstofe dri die der körper ja eigentlich loswerden will, welche wieder in den körper gelangen würden.. deswegen wurde dem typen wohl auch immer schlecht.
Kommentar ansehen
04.03.2006 17:42 Uhr von da.hamSTAR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selber: schuld ...
Kommentar ansehen
08.03.2006 11:24 Uhr von Guy86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso kann man den Mann einfach so verhaften? Klar ist ekelhaft was er macht, aber doch keine Straftat, oder?
Kommentar ansehen
09.03.2006 13:34 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: so was will in die EU?... Ach ne, is ja USA. Was sonst.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben