28.02.06 10:50 Uhr
 96
 

Irak-Geiseln: Keine neuen Fortschritte

Von den Leipzigern Réne Bräunlich und Thomas Nitzschke, die seit mehr als einem Monat im Irak gefangen gehalten werden, gibt es noch immer keine Spur.

Der Krisenstab setze jedoch unverändert seine Bemühungen fort; das sagte am Montag eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes. Einzelheiten wurden jedoch weiterhin zum Schutze der Entführten nicht genannt.

Der irakische Botschafter in Deutschland, Alaa al-Hashimy, nannte die Entführung ein «abscheuliches Verbrechen». Er will, dass alle Staaten - Irak und bei Entführungen betroffene Länder - eine gemeinsame Strategie gegen solche Vorfälle entwickeln.


WebReporter: terrordave
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Irak, Geisel, Fortschritt
Quelle: www.taz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 10:46 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe diese News gebracht, weil es ja zur Zeit etwas in den Hintergrund gerät, dass da unten noch immer zwei deutsche Staatsbürger gefangen gehalten werden.
Kommentar ansehen
28.02.2006 10:51 Uhr von USMarshall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gegensatz zu der "getürkten" Geiselhaft der Osthoff ist das eine echte Geiselnahme,und ich befürchte die geht wirklich böse aus
Kommentar ansehen
28.02.2006 10:53 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: da ist was mit der rubrik durcheinander gekommen. bitte um nachsicht, ist die erste news ;)
Kommentar ansehen
28.02.2006 10:55 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jau klar, und unser USMarshall war wieder live dabei, LOL du schießt hier echt den Vogel ab.
Kommentar ansehen
28.02.2006 10:57 Uhr von USMarshall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Teppichratte: ja ja,lass du dir mal das Märchen der Frau O. erzählen,ts ts ts gibt tatsächlich Leute die das glauben
Kommentar ansehen
28.02.2006 11:01 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@USMarshall: Lern erst mal lesen, bevor du hier Dummfug erzählst, weder du noch ich wissen was da wirklich vorgegangen ist. Klaro?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?