28.02.06 09:47 Uhr
 1.164
 

Hawaii: Hai greift 15-jähriges Mädchen an

Laut Polizeibericht ging das 15-jährige Mädchen am Montagnachmittag mit zwei Freunden zum Makena Big Beach.

Nach kurzer Zeit fing die 15-Jährige an zu schreien. Einer ihrer beiden Bekannten reagierte sofort und zog sie aus dem Wasser.

Das Mädchen erlitt eine ca. 40 cm lange Risswunde an der rechten Wade. Es wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.


WebReporter: md2003
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Hai, Hawaii
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Razzien: Terrormiliz IS plante angeblich Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt
Karlsruhe: Fußball-Zuschauer stirbt vor Stadion nach Faustschlag
Oralsex-Imitation mit Banane: Ägyptische Sängerin wegen Musik-Clip verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 11:25 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm was dem Mädchen passiert ist aber leider arten solche Vorfälle meistens dazu aus das dann der Hai gejagt wird bis er tot ist. Und bei dem einen Tier bleibt es meistens nicht.

Interessant zu wissen wäre ob in dem Gebiet allgemein eine Haiwarnung bekannt war oder ob das "nur" ein verirrter war.

@md2003:
Dafür das in der Quelle wesentlich mehr Angaben stehen ist deine News sogar für "short" zu kurz geraten.

Du hättest das z.B. noch mit einbauen können:
"Erst vor wenigen Tagen war ganz in der Nähe ein Kalifornier mit Spuren von Haibissen tot aufgefunden worden. Der Autopsie zufolge war der 45-jährige Anthony M., der in einem beliebten Schnorchelgebiet schwamm, bereits tot, bevor er von dem Hai gebissen wurde.

Meeresbiologe John Naughton von der US-Marine sagte dem "Honolulu Star Bulletin", man sei sich noch nicht sicher, welches Tier das Mädchen angegriffen habe. "Wenn es ein Hai war, so war er bedeutend kleiner als jener, der die Leiche des Tauchers angefressen hat. Dabei handelte es sich vermutlich um einen Tigerhai."

Demnach ist nicht mal sicher, das das Mädchen überhaupt von einem Hai gebissen wurde.
Kommentar ansehen
01.03.2006 09:07 Uhr von jens3001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Findest du das nicht ein bisschen auffällig mit deiner Bewertung? *kopfschüttel* Wie kann man nur so punktegeil sein.
Kommentar ansehen
01.03.2006 22:15 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jens3001: Ich weiss jetzt echt nicht was du meinst?!?
Schreib bitte nochmal ausführlich, was du überhaupt von mir willst!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
USA schicken 60.000 Flüchtlinge aus Haiti wieder zurück
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?