28.02.06 08:52 Uhr
 238
 

Fußball: Laut "Kicker" ist Dortmunds Weidenfeller zurzeit der beste Torhüter

Laut dem Notenranking des Sportmagazins "Kicker" ist der Torhüter von Borussia Dortmund, Roman Weidenfeller, der zurzeit beste Torhüter der Bundesliga.

Weidenfeller hat eine Durchschnittsnote von 2,63 und liegt damit vor Duisburgs Georg Koch (2,67) und Gladbachs Casey Keller (2,73).

Im Gesamtranking aller Bundesligaspieler liegt Roman Weidenfeller auf Platz zwei hinter Bremens Stürmer Miroslav Klose (2,11).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Torhüter, Kicker, Roman Weidenfeller
Quelle: www.bvb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Roman Weidenfeller muss wegen zu schnellen Fahrens Führerschein abgeben
Fußball: Roman Weidenfeller sorgt auf Pressekonferenz mit Denglisch für Lacher
Fußball: Borussia Dortmund behält Roman Weidenfeller weiterhin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 12:24 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Kicker-Wertung sagt nicht alles aus.
Und bvb.de ist auch alles andere als objektiv! ;)

Ich persönlich finde derzeit Robert Enke am besten.
Kommentar ansehen
28.02.2006 14:27 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jenau: Enke ist der BEste, auch wenn ich BAyern-Fan bin.
Kommentar ansehen
28.02.2006 16:34 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann er machen was er will, ob er als der Beste bezeichnet wird oder nicht, egal, so wie der BVB rangiert derzeit, kann er die Aufmerksamkeit nicht auf seine Seite ziehen.
Ausserdem glaube ich nicht an dies Aussage !!!
Kommentar ansehen
28.02.2006 16:37 Uhr von Luzifers hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und laut der Bundesligaprofis: Ist Enke zum dritten mal hintereinander der beste Bundesligatorwart.
Ja was machen wir jetzt?
Kommentar ansehen
01.03.2006 09:08 Uhr von grony
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Luzifer: Das ist wirklich eine erstaunliche Leistung, dass er jetzt zum dritten Mal hintereinander zum besten Torwart der Bundesliga gewählt wurde. Vor allem erstaunlich, da er noch bis 2004 in Spanien gespielt hat, lol.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Roman Weidenfeller muss wegen zu schnellen Fahrens Führerschein abgeben
Fußball: Roman Weidenfeller sorgt auf Pressekonferenz mit Denglisch für Lacher
Fußball: Borussia Dortmund behält Roman Weidenfeller weiterhin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?