28.02.06 08:08 Uhr
 9.875
 

Jenny McCarthy will nach ihrem Tod als Gespenst mit Paris Hilton Sex haben

Die Moderatorin und Schauspielerin Jenny McCarthy möchte für den Fall, dass sie nach ihrem Tod als Geist auf die Erde zurückkommt, Paris Hilton einen Besuch abstatten und mit ihr Sex haben.

Gegenüber "Contactmusic" erklärte die 33-Jährige, sie wolle Paris beim Liebesspiel "Dinge ins Ohr flüstern wie ‚deine Klamotten sind schmutzig’, ‚du bist total stillos’ und ‚iss endlich etwas’".


WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Sex, Paris, Paris Hilton, Hilton, Gespenst
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2006 09:00 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das stell ich mir erotisch vor: iss endlich was. das ist vielleicht erregend. *fg*
Kommentar ansehen
28.02.2006 09:26 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: also bei den models und so... viellecht, aber naja...

iss etwas ... njami
Kommentar ansehen
28.02.2006 09:31 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Planung: Gut, dass sie dass erst NACH ihrem Tod vorhat.. ansonsten würde sie sich mit der Langweilerschlampe vermutlich zu Tode langweilen.
Kommentar ansehen
28.02.2006 10:17 Uhr von Jane Norma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abartig: was geht nur in diesen kranken hirnen vor ?
jeden weiteren kommentar spare ich mir.
Kommentar ansehen
28.02.2006 11:33 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum denn so lange warten? Mit PH in die Falle zu hüpfen, soll doch gar nicht so schwer sein...
Kommentar ansehen
28.02.2006 11:34 Uhr von sabel2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da: freut sich der BLÖD Leser aber!

Informationen aus erster Hand!
Kommentar ansehen
28.02.2006 12:17 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne genug leute die auch vor ihrem Tod mit Paris Sex haben wollen..
und wer is Jenny McCarthy....und wayne interessierts??

Dass in China ein Sack Reis umgefallen ist, das hat hier heut noch niemand gemeldet..!! ^^
Kommentar ansehen
28.02.2006 12:21 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: vielleicht braucht sie ja gar keine Verkleidung... und wie schon erwähnt: warum bis nach dem Tod warten??
Kommentar ansehen
28.02.2006 12:24 Uhr von smoke_a_joint
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin dafür.. das wir nachhelfen und für einen schnellen tod BEIDER sorgen! ;-)
Kommentar ansehen
28.02.2006 13:58 Uhr von slzu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie? Deine klamotten sind schmutzig?Wie erotisch!Davon bekommt sie ein orgasmus?Ab auf die couch.Zum psychiater.Oder hab ich da nen neuen trend verpaßt?!?
Kommentar ansehen
28.02.2006 13:59 Uhr von thehed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für den Lacher: Ich sah nur die Überschrift und musste spontan lachen, immer wenn man denkt es gibt nichts dämlicheres kommt noch jemand und setzt einen drauf. :))
Kommentar ansehen
28.02.2006 14:12 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was beweißt Das das Hirn bei manchen schon vor dem Tod auf Sparflamme ist.
Kommentar ansehen
28.02.2006 14:57 Uhr von Generator...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder kein Sex: Schon wieder eine News über Paris Hilton ohne nackte Frauen in der Quelle...

...die Welt ist vom Untergang bedroht. Jegliche Ordnung löst sich auf. Bald sind sogar die verschlüsselten Ziffernkombinationen im Nachtfernsehen verschwunden. Von wo sollen denn die Aliens jetzt wissen wie sie uns alle töten können???

!!!!WAS HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT!?!?!
Kommentar ansehen
28.02.2006 17:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaputtes Ding: Was die so für Blödsinn von sich gibt. Ist schon ein kaputtes Ding.
Erinnert mich an diese Gülcan von Viva, oder MTV.
Die quasselt auch immer so nen Geistigen Dünnschiss.
Oder auch dieses Blonde Dummchen von Pro7.
Kommentar ansehen
28.02.2006 18:40 Uhr von BellaMuerte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is die noch ganz fit in der Birne??? Also es gibt menschen die einen Scheiß erzählen das is der blanke wahnsinn!
Kommentar ansehen
28.02.2006 20:40 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich tod bin hab ich das auch vor aber anderen ;P
und btw. spürt man als geist überhaupt etwas wenns sowas gäbe?
Kommentar ansehen
28.02.2006 21:23 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was´ne Bitch: Was für Träume die mir hat...
Die wird erst mal in der Hölle vergammeln...
Kommentar ansehen
01.03.2006 01:03 Uhr von mcmurdock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mischa1: Was ist schlimmer: SSN mit (deiner Meinung nach) "sinnfreien Kommentaren zuzumüllen" oder mit den banalen Bild-News? Eines bedingt das andere. Außerdem darf hier jeder User schreiben was er will, solange es nicht gegen die AGB verstößt. Aber deine Idee die Sparte Boulevard in "China/Reissäcke" umzubenennen finde ich sehr gut!
Kommentar ansehen
01.03.2006 01:04 Uhr von mcmurdock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt schade das jeder Dünnpfiff (aka Diarrhoe oder norddeutsch: flotter Otto ;) von Hilton/R.Williams/Beckham/Bohlen/Becker/DSDS/Big Brother usw. eine Meldung wert ist (das ist nicht auf dich gemünzt Mischa1!). Prominente die etwas taugen und bei Verstand sind, haben sowas nicht nötig. Nur mal einige Beispiele: Angelina Jolie, C.Zeta-Jones, Halle Berry, Uma Thurman, Keanu Reeves, Wesley Snipes, Sean Connery. Schade, denn das was diese Leute zu sagen haben könnte mich schon eher interessieren. Macht mit beim Kreuzzug gegen den Stumpfsinn! :)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben