27.02.06 21:12 Uhr
 333
 

Schweden: Großauftrag für 48 Windturbinen bekam Siemens

Einen Großauftrag für 48 Windturbinen mit einer Gesamtleistung von 110 Megawatt konnte jetzt der deutsche Siemens-Konzern aus Schweden bekommen.

Dieser Windpark soll vor der südschwedischen Küste bei Malmö entstehen, der dann 60.000 schwedische Haushalte mit Strom versorgen soll. Bereits im Herbst des kommenden Jahres soll der Betrieb aufgenommen werden.

Der Einstieg in das Geschäft mit der Windenergie fiel bei Siemens erst Ende 2004.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Schweden, Siemens, Schwede
Quelle: de.biz.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Melania und Donald Trump gehen nicht zu traditioneller Künstler-Gala
USA: Demokratin beantragt, Donald Trumps Geisteszustand medizinisch zu prüfen
Bundestagswahl wird von Über-Sechzigjährigen entschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 21:15 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super: ich finde Deutschland, bzw. deren Unternehmen, sollte sich im Moment ehh mehr an die Skandinawischen Länder richten!
Dort boomt grad alles und hier sollte man sich mal ne ordentliche Scheibe von abscheniden!

---------
Wer rechtschreib Fehler findet usw.
Kommentar ansehen
27.02.2006 23:11 Uhr von DJ Giraffentoast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein anderes wort für "soll": mir fällt gerade keins ein, aber es ist 3x soll im 2. abschnitt vorhanden...

zum thema:
sehr gut....wahrscheinlich werden die hier bei mir in Mülheim hergestellt...heir is ja die "Power Generation"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?