27.02.06 19:50 Uhr
 81
 

Tennis - Zweiter Turniersieg für Haas im Jahr 2006

Tommy Haas konnte am Sonntag seinen zweiten Turniersieg in diesem Jahr erringen. Er gewann beim ATP-Turnier in Memphis gegen Robin Söderling aus Schweden glatt in zwei Sätzen mit 6:3, 6:2.

Damit ist er in der aktuellen ATP-Jahreswertung schon auf Platz drei. Nur noch Roger Federer und Marcos Baghdatis sind vor ihm.

Nachdem er sich im Sommer letzten Jahres von seinem alten Trainer trennte und daraufhin auf Platz 46 im Entry-Ranking rutschte, ist damit mit seinem neuen Trainer Thomas Hogstedt auch der Erfolg zurückgekehrt.


WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Tennis, Turnier
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 19:47 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollen wir mal hoffen, dass er dieses Jahr weiterhin so erfolgreich spielt. Vielleicht wird er ja auch mal ein Grand Slam Turnier gewinnen können.
Kommentar ansehen
28.02.2006 19:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollen wir hoffen: das er nicht zu frueh in form ist und beim naechsten grand slam gleich wieder probleme hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?