27.02.06 17:39 Uhr
 324
 

Kevin Kuranyi wird mit dem Titel 'Bart des Jahres 2006' ausgezeichnet

Der deutsche Nationalstürmer und Spieler des FC Schalke 04, Kevin Kuranyi, wurde mit dem Ehrentitel 'Bart des Jahres 2006' ausgezeichnet.

Vergeben wurde der Titel vom Bart & Kultur Club "Belle Moustache" aus Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) bereits zum dritten Mal. Zu den vorherigen Siegern zählt unter anderem der Designer Luigi Colani.

Kuranyi wurde mit dem Titel ausgezeichnet, da er mit seinem markanten und trendigen Bart auch ein Vorbild für die Jugend sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grony
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Titel, Bart, Kevin Kuranyi
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 18:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch ´nen titel: verräter des jahres :-))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Fußball-Nationalspieler Kevin Kuranyi verzichtet auf Arbeitslosengeld
Fußball: Kevin Kuranyi in Hoffenheim schon als "Fehleinkauf" abgestempelt
Fußballer Kevin Kuranyi bietet Eintrittskarten für Wunschkennzeichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?