27.02.06 15:49 Uhr
 655
 

Spielplatz.cc macht Werbung für Premiere

Die Agentur Spielplatz.cc hat von Premiere den Auftrag erhalten, für den Abo-Sender Werbung zu machen. Darunter sind die Kampagnen "Premiere Komplett" und "FIFA WM 2006 – 64 Spiele für 64 Euro".

Die Werbung ist auf den Seiten der Partner wie T-Online, Otto und AOL zu sehen. Die Kampagne, die Ende März zu Ende geht, soll für mehr Premiere-Neuabonnenten sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Spiel, Werbung, Premier, Premiere, Spielplatz
Quelle: www.wuv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unbequemer und aggressiver Nestlé-Investor verlangt strategische Veränderungen
Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 15:44 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mit dem Premiere-Programm und die Vielfalt sehr zufrieden Der Preis ist auch angemessen. Mit der Werbung wird man allerdings fast erschlagen. *gg*
Kommentar ansehen
27.02.2006 18:47 Uhr von cyrixxxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews.de macht Werbung für Spielplatz.cc: 1. Wayne
2. Sack Reis
3. was vergessen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
USA: Mutter sperrt Kinder in Hitze zur Strafe ins Auto - Beide sterben
Russland: Mann hielt adoptierte und eigene Kinder wohl jahrelang als Sex-Sklaven


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?