27.02.06 15:20 Uhr
 544
 

Australien: Mann verdankt 61-Jähriger sein Leben, weil sie mit Krokodil kämpfte

Am 11. Oktober 2004 ereignete sich auf einem australischen Campingplatz ein Vorfall, bei dem ein Mann beinahe sein Leben verlor. Er wurde von einem Krokodil angegriffen und verdankt sein Leben nur einer 61-jährigen Frau, die ihm zur Hilfe eilte.

Die 61-Jährige stürzte sich auf das Tier, worauf dieses den Mann losließ. Nach einem kurzen Kampf mit der Frau wurde das Tier von einem weiteren Mann erschossen. Die 61-Jährige wurde deshalb mit dem Tapferkeitsorden "Star of Courage" ausgezeichnet.

Das über vier Meter lange und 300 Kilogramm schwere Tier habe der Frau so schwere Verletzungen am Arm zugefügt, dass sie ihn heute trotz zwei Metallplatten und zwölf Schrauben immer noch nicht richtig spürt. Des Weiteren erlitt sie einen Nasenbruch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Leben, Australien, Krokodil
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotterdam: Fahrer von angeblichem Terrorauto mit Gasflaschen war betrunken
Südafrika: Kannibale stellt sich der Polizei und sagt, "er habe es satt"
Spanien: Nach Attentaten wird "Welle der Islamfeindlichkeit" registriert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 15:05 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW die Frau muss ja sehr viel Mut besitzen, sie hat meinen größten Respekt! Sowas würde bestimmt nur eine von 100.000 Personen machen!
Kommentar ansehen
28.02.2006 03:10 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieber ich als alte Frau als dieser Junge Kerl Ich denke mal so oder ähnlich hat die Frau gedacht.. wenn nicht war sie sehr mutig, Respekt!
Leider steht nicht drin wie alt der Kerl war.. aber wenn ich älter wäre und sowas miterlebe, würde ich, vorrausgesetzt ich hätte eine "Gedenkzeit", das auch tun.. junge Leute die ihr Leben noch vor sich haben, habens echt verdient von den Älteren gerettet zu werden..

sorry, weiß ned was ich grad geschrieben hab ob das kacke war ich bin total voll

prost

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bereit, hart zu arbeiten?" Britische Firma sucht Sex-Spielzeugtester
Bayern: CSU will Heroinabhängigen mit Nasenspray Leben retten
Viagogo verkauft für erfundenen Carolin-Kebekus-Auftritt Tickets für 352 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?