27.02.06 14:44 Uhr
 1.022
 

Autosalon Genf: Smart Forfour mit 210 PS

Der Tuner Brabus stellt auf dem Autosalon in Genf den stärksten Smart aller Zeiten vor. Der 1,4 Liter Motor des Smart Brabus SBR leistet Dank Turboaufladung 210 PS.

Dank eines maximalen Drehmoments von 250 Nm beschleunigt der Smart in 6,5 Sekunden auf Tempo 100. Die Spitzengeschwindigkeit liegt bei 226 km/h.

Natürlich wurde auch die Ausstattung des Smart auf sportlich getrimmt. Schaltwegverkürzung und Mattlacklackierung sind nur einige Dinge.


WebReporter: 6volt
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, PS, Smart, Genf, Autosalon
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 14:57 Uhr von 911GT3RS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sag da nur "würg"!hässliches auto!da helfen auch keine 210 pferde
Kommentar ansehen
28.02.2006 10:12 Uhr von botcherO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Mein 220 CDI hat gerade mal 143 PS, 315nm und fährt auch knappe 230 km/h. Bei mind. 500kg mehr Gewicht.

Ergo: 70 PS fürn Ar...!

Mal davon abgesehen dass ich in einem Smart nicht schneller wie 160 km/h fahren möchte...
Kommentar ansehen
28.02.2006 10:40 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@botcherO: was haben ps direkt mit der endgeschwindigkeit zu tun ?
das hässliche teil überhollt dich einfach im spurt. die endgeschwindikeit ist bei den käufern eher unwichtig.
übrigens ich fahr den cdi 220 beruflich... gäähn da geht garnix
Kommentar ansehen
28.02.2006 11:21 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@botcher0: Haha,

Ja, ne, ist klar.

Mein 91er 626 mit 140PS fährt maximal 210km/h. Und trotzdem überhole ich immer 220er CDIs, die gerade 230km/h fahren. Und das lustigste ist ... ich glaube nicht, daß mein Mazda 210km/h schafft. Also Träum weiter! Im übrigen macht die der Smart an der Ampel Platt ...denn dein CDI braucht locker 9s von 0 auf 100km/h.

Aber mal abesehen davon ist das Teil für´n Arsch und war es schon immer. Smarts sind was für Leute die öffentlich beweisen wollen, daß sie für mist Geld ausgeben.

P.S.: 230km/h = mind. 180PS (bei ca. 1t Gewicht und CW werten aus diesem Jahrtausend).
Kommentar ansehen
01.03.2006 13:07 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Kohle, die das Ding dann kostet kauf ich mir lieber gleich ein richtiges Auto anstatt dieses hochgezüchteten Einkaufswagen für die Straße...
Kommentar ansehen
14.03.2006 23:50 Uhr von Lighthousekeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
krasses auto, denn der smart mit so einem motor, wow!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?