27.02.06 13:38 Uhr
 233
 

Fußball: Basler kritisiert Podolski

Ex-Bundesliga-Profi Mario Basler kritisiert Kölns Stürmer Lukas Podolski.

Basler erklärte, wenn er Trainer beim 1. FC Köln sei, hätte er den Nationalstürmer aus dem Kader genommen.

Allerdings, so Basler, sei die ganze Mannschaft der Kölner zu schlecht für die erste Bundesliga und ein sicherer Abstiegskandidat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Lukas Podolski
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 15:39 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Willen: Lukas Podolski muss mehr tun, wenn er etwas erreichen will. Bei Köln läuft alles schief, das ist aber keine Ausrede dafür das er so schlecht spielt. Die Chancen die er vergibt sind nicht mehr normal. Da würde ich nochmal über sein Talent diskutieren...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lukas Podolski dreht umstrittenen Werbespot für Türkei
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
Fußball: Lukas Podolski verabschiedet sich mit Traumsiegestor gegen England


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?