27.02.06 13:35 Uhr
 10.522
 

Olympia/Turin: Zum Schluss Pfiffe für Berlusconi und nackte Frau im Stadion

Bei der Abschlussfeier der Olympischen Winterspiele gestern Abend in Turin wurde Silvio Berlusconi, der Regierungschef von Italien, ausgepfiffen. Nur wenige Besucher spendeten ihm zaghaften Applaus.

Darüber hinaus wurde die Veranstaltung von einer Frau gestört, die lediglich mit Netzstrümpfen und Schuhen bekleidet ins Stadion gelangen konnte. Die 20-jährige Polin ist Erotikdarstellerin und trug ein Schild mit dem Schriftzug "Erlauben Sie mir".

Dieser Spruch wird ständig von Berlusconi benutzt. Ordnungskräfte konnten der Frau habhaft werden und sie umgehend wieder aus dem Stadion entfernen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, nackt, Olympia, Olymp, Silvio Berlusconi, Stadion, Schluss, Turin, Pfiff
Quelle: www.dolomiten.it

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 14:43 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant schön zu wissen das die italiener ihren boss (verständlicherweise) nicht mögen..

um so genialer ist das auftreten der jungen dame...
da wird berlusconi wohl als letztes gelacht haben
aber aus der nachricht geht nicht hervor ob sie tatsächlich bis ins "rampenlicht" vordringen konnte..
aber wahrscheinlich schon

offtopic
habhaft habhaft.. noch nie gehört.. finde das das ein wenig seltsam klingt
Kommentar ansehen
27.02.2006 14:56 Uhr von uzev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@exekutive: Naja ich weiß nicht ob die Mehrheit der Italiener wirklich so kritisch gegnüber Berlusconi ist. Immerhin musste sein Gegenkandidat Prodi eine Koallition aus 8 (!!!) Parteien aufstellen um überhaupt eine Chance gegen Berlusconis Forza Italia-Partei zu haben. Das Spektrum reicht dabei von den italienischen Linken bis zur Lega Nord und man darf bezeifeln ob diese Koallition die erste schwere Meinungsverschiedenheit (und davon gibts ne ganze Menge) übersteht.

Je weiter man in den Süden geht umso mehr Verständniss haben die Leute für Big B. Im Norden hätte Prodi schon gewonnen aber südlich von Rom sieht´s da schon wieder ganz anders aus.

greetz uzi
Kommentar ansehen
27.02.2006 15:43 Uhr von matth46
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@executive, also Google wirft bei der Suche nach "habhaft" alleine unter den deutschsprachigen Seiten ca. 110.000 Ergebnisse aus. Interessanterweise steht´s auch im Duden ;-) Außerdem sei ein Besuch hier empfohlen: http://www.das-dass.de/
Kommentar ansehen
27.02.2006 16:14 Uhr von Benjiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das-dass: habhaft werden hat doch nix mit neuer rechtschreibung zu tuen.
ansonsten trotzdem danke für die dass das seite,
da mir das ganze "fussgeballere" auch aufn geist geht.
leute die weder nach neuer noch nach alter schreiben, sondern einfach "wieso... ß gibts doch nich mehr, oder " argh..
Kommentar ansehen
27.02.2006 16:27 Uhr von germano_mosconi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@uzev: Bossi ein Koalition mit Prodi? So weit ist´s zum Glück noch nicht gekommen!
Kommentar ansehen
27.02.2006 16:45 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@uzev@matth46: thx für die info

@matth46
----------------------
also Google wirft bei der Suche nach "habhaft" alleine unter den deutschsprachigen Seiten ca. 110.000 Ergebnisse aus.
--------------------
hmmm ja.. hab ja auch net behauptet das es dieses wort nicht gibt (: nur wird es auch nicht gerade sehr oft genutzt, der grund warum es so merksam klingt..

-----------
nteressanterweise steht´s auch im Duden ;-) Außerdem sei ein Besuch hier empfohlen: http://www.das-dass.de/
----------------

jooo danke.. nach dem hier mal jemand so net war und mich auf http://www.seid-seit.de verwiesen hat, nehme ich auch diese seite (oder andere) zum ausführlichen studium in gebrauch :P

aber naja bin nu erstmal das 1x1 auswendig lernen...
Kommentar ansehen
27.02.2006 18:16 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weitaus wichtiger ist ja wohl das pic: http://www.readyfornature.com/...
Kommentar ansehen
27.02.2006 19:05 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Benjiii: "tun", nicht "tuen"

;-)
Kommentar ansehen
27.02.2006 19:42 Uhr von Kid Rob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: Was willst du bitte erwarten? Das is ne Erotikdarstellerin!
Ich kenn zwar den Durchschnittsgeschmack der Italiener nicht, aber ich glaube kaum, das sie irgendeinen "Gesichtselfmeter" dauerhaft bei Erotikfilmen mitmachen lassen...
Kommentar ansehen
27.02.2006 20:05 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: na eben drum :)
Kommentar ansehen
27.02.2006 20:50 Uhr von Beutni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix zu sehen: Ich hab die Abschlussfeier gestern gesehen und es gab weder einen Auftritt von Berlusconi (also auch keine Pfiffe) noch den Auftrit einer nackten Blondine zu sehen.
Scheinen die also gut der Öffentlichkeit vorenthalten zu haben, schade wenn ich das Bild so sehe ;-)
Kommentar ansehen
28.02.2006 08:48 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vostei hat recht: nettes teil! :-) erinnert ein bißchen an unsere v. schmitt.
Kommentar ansehen
28.02.2006 10:40 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: Danke für das schöne Bild.

Da macht die Woche gleich viel mehr Spass.

Egal ob echt, oder nicht. Die Möpse sind super....
Kommentar ansehen
28.02.2006 10:42 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hinweis: Habe vorher von "Möpsen" geschrieben.
Für all die, die sich daran stören oder nicht wissen, was ich meine:

Möpse sind das, was die meisten Frauen daheim auch haben.

Nur dort sind es meist "Quarktaschen".. hi hi .....
Kommentar ansehen
28.02.2006 13:16 Uhr von snigge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal ob quarktaschen: oder möpse, auf dem bild stehen die dinger wie eine eins. da kann man als mann nur sagen: auch wenn sie erotikdarstellerin ist, muß sie nicht unbedingt von der bettkante geschubst werden.
ironie off
berlusconi ist mir im grunde piepegal

greetz
Kommentar ansehen
28.02.2006 20:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: pfeift die pfeife aus. :)
vielleicht werden die italiener ja doch noch schlauer und wählen diesen despoten endlich mal ab.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben