27.02.06 13:04 Uhr
 124
 

Wieder wird das Spiel Rot-Weiß Erfurt gegen Werder Bremen (A) verschoben

Nicht zum erstem Mal ist nun das Fußballspiel zwischen Rot-Weiß Erfurt und Werder Bremen (Amateure) abgesagt worden.

Die Partie sollte im Rahmen der Regionalliga Nord am 23. Spieltag stattfinden, doch auch diesmal lassen die Platzverhältnisse ein Spiel nicht zu.

Wann der neue Termin für das Spiel sein wird, ist zurzeit noch unklar.


WebReporter: red.devil
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bremen, SV Werder Bremen, Erfurt, Rot-Weiß Erfurt
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 12:19 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Winter kommt wieder und macht auch vor dem Rasen unseres Lieblingssports nicht Halt. So schön Spiele im Schnee auch sein mögen, ist es aus Sicht der Gesundheit der Spieler schon besser, wenn dies verschoben wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?