27.02.06 11:08 Uhr
 192
 

Fußball: Brasilien ist für Maradona Favorit bei der WM in Deutschland

Diego Maradona drängt Brasilien bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland in die Favoriten-Rolle.

Maradona sagte in Sao Paulo: "Brasilien ist gut vorbereitet, sie haben einen Top- Trainer und die Spieler sind es gewohnt, zu gewinnen".

Seiner Heimat Argentinien räumte der ehemalige Weltmeister ebenfalls Chancen ein, allerdings müsse dafür noch einiges getan werden.


WebReporter: :raven:
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, WM, Brasilien, Favorit, Diego Maradona
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 13:32 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja der erste:-): Für wen ist Brasilien schon nicht Favorit !?! Aber ich sags euch die werden nicht Weltmeister...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?