27.02.06 11:08 Uhr
 190
 

Fußball: Brasilien ist für Maradona Favorit bei der WM in Deutschland

Diego Maradona drängt Brasilien bei der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland in die Favoriten-Rolle.

Maradona sagte in Sao Paulo: "Brasilien ist gut vorbereitet, sie haben einen Top- Trainer und die Spieler sind es gewohnt, zu gewinnen".

Seiner Heimat Argentinien räumte der ehemalige Weltmeister ebenfalls Chancen ein, allerdings müsse dafür noch einiges getan werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: :raven:
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, WM, Brasilien, Favorit, Diego Maradona
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Fußball: Diego Maradona trainiert nun Klub in Vereinigten Arabischen Emiraten
Fußball: Diego Maradona arbeitet künftig für die FIFA - "Ein Lebenstraum"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 13:32 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja der erste:-): Für wen ist Brasilien schon nicht Favorit !?! Aber ich sags euch die werden nicht Weltmeister...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Fußball: Diego Maradona trainiert nun Klub in Vereinigten Arabischen Emiraten
Fußball: Diego Maradona arbeitet künftig für die FIFA - "Ein Lebenstraum"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?