27.02.06 10:30 Uhr
 896
 

Neue Superpille verhindert den "Kater danach"

Auf rein pflanzlicher Basis kommt das vermeintliche Wundermittel gegen den Kater daher. Die "blau-weiße Kapsel" mit dem Namen "Alcofree" basiert auf der aus Thailand stammenden Blütenplanze "Thurnbergia laurifolia".

Das Mittel senkt den Alkoholspiegel, da der Leber Gift und somit auch Alkohol entzogen wird. In Thailand selbst ist dies ein alter Hut, so wird das Mittel dort bereits seit vielen Generationen zu medizinischen Zwecken benutzt.

Nimmt man also vor dem Alkoholgenuss einige der "Alcofree"-Kapseln und nachher auch noch einmal, muss man sich über den "dicken Kopf" am Folgetag nur noch wenige Gedanken machen.


WebReporter: red.devil
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kater
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Rentnerin gewinnt Jackpot von umgerechnet 7,2 Millionen Euro
Leipzig: Studenten stören Vorlesung eines rassistischen Jura-Professors
19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 10:28 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das finde ich sehr interessant. Wer mehr über dieses Mittel wissen möchte, kann unter http://www.alcofree.at nähere Informationen darüber bekommen. Auch ein lesen der Quelle bringt im Bedarfsfall noch weitere Informationen.
Kommentar ansehen
27.02.2006 13:16 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gratismittel gegen Kater: Weniger trinken! Wir wär´s mal hiermit: Einfach weniger trinken, dass man gar nicht strackbesoffen wird, dann hat man morgens auch keinen Kater.

Aber diese Pille ruft doch nur Komasäufer auf den Plan, die um die Wette saufen bis zur Alkoholvergiftung und bis sie irgendwann in einer Ecke sitzen und die Kontrolle über Magen, Blase und Darm verlieren. Und dabei sind die meist erst 16 Jahre alt. Mahlzeit!
Kommentar ansehen
27.02.2006 13:31 Uhr von _GG_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Kater danach": Ich habe meinen Kater immer bevor ich meinen Körper anfange mit Ethanol zu vergiften :-(
Kommentar ansehen
27.02.2006 20:20 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch eine billige Methode: nach dem Saufen vor dem Ins-Bett-gehen eine gehörige Portion Vitaminsaft o.ä trinken. Weil den Kater gibts wegen Salzmangel und Vitaminmangel weil der Alkohol das auswäscht...
Kommentar ansehen
27.02.2006 22:33 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@manneken: mit der argumentationweise kann man im ernstfall wahrscheinlich sogar kühe fliegen lassen...
Kommentar ansehen
27.02.2006 23:00 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöne News :-): endlich verschwindet das Übel schneller. :-)

Übrigends ich komme auch wenn ihr nicht getrunken habt. ;-)
Kommentar ansehen
28.02.2006 02:23 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe letztes jahr ein paar zu probe bekommen, aber wo sind sie.
mit vorsatz besaufen macht keinen spaß.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben