27.02.06 10:05 Uhr
 133
 

Eishockey: DEG holt sich den Pokal

Erst in der Verlängerung des Pokalfinals kam die Entscheidung durch den Spieler Klaus Kathan von den Metro Stars zum 2:1 gegen die Adler aus Mannheim.

Damit konnten die Metro Stars ihren ersten Titel nach zehn Jahren erringen. Insgesamt ist dies der achte Pokalsieg des Eishockey-Vereins aus Düsseldorf.

Insgesamt war es ein spannendes und knappes Spiel, in dem die Düsseldorfer lediglich leicht überlegen waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: red.devil
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Pokal
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 10:00 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich bin ja kein Fan der DEG und halte da mehr zu unserem KEV. Da ich aber mehr für Fußball als für Eishockey über habe, stört es mich jetzt auch nicht weiter.
Glückwunsch nach Düsseldorf.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Araber versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?