27.02.06 09:07 Uhr
 245
 

London: George Michael wurde wegen des Besitzes von weichen Drogen festgenommen

Wie das britische Boulevardblatt "The Sun" berichtet, wurde der britische Popsänger George Michael in London wegen des Verdachts, im Besitz von weichen Drogen zu sein, festgenommen.

Aus Polizeikreisen wurde bestätigt, dass der Sänger von der Polizei am Rande des Hyde Parks entdeckt wurde, dort saß er zusammengesunken am Steuer seines Fahrzeugs. Die Nacht musste der Popsänger in Polizeigewahrsam verbringen.

"The Sun" berichtet, die Polizei habe im Kofferraum des ehemaligen Wham!-Sängers Cannabis und Flüssig-Ecstasy gefunden.


WebReporter: grony
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: London, Droge, George Michael
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 09:10 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiche drogen? frauen?
Kommentar ansehen
27.02.2006 13:56 Uhr von _GG_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Flüssig Ecstasy ??? Also ich weiß nicht, aber ich glaube es handelt es hier um enien Übersetzungsfehler. Gemeint war wahrscheinlich "Liquid Ecstasy" was aber rein garnichts mit Ecstasy zu tun hat. Liquid Ecstasy hat als Wirkstoff GBL oder GBH während Ecstasy meistens MDMA oder MDA als Wirkstoff hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Freund behauptet: "George Michael rauchte bis zu 25 Joints am Tag"
Todesursache geklärt: George Michael starb an den Folgen einer Herzerkrankung
Sänger George Michael immer noch nicht beerdigt: Todesursache unklar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?