27.02.06 09:01 Uhr
 3.293
 

Formel 1: Raikkönen lehnt Vertragsverlängerung bei McLaren-Mercedes ab

Kimi Räikkönen, der schon seit Wochen mit Ferrari in Verbindung gebracht wird, hat eine Vertragsverlängerung bei McLaren-Mercedes abgelehnt. Der Vertrag sollte über drei Jahre laufen und ihm 60 Millionen Euro einbringen.

Über einen Wechsel von Raikkönen wird spekuliert seitdem bekannt ist, dass Weltmeister Alonso zu McLaren-Mercedes wechselt.

Ob Raikkönen 2007 zu Ferrari wechselt steht allerdings nicht fest, anscheinend hängt dies auch davon ab, wie lange Michael Schumacher noch bei der Scuderia bleiben will.


WebReporter: grony
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Mercedes, Vertrag, McLaren, Vertragsverlängerung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 12:27 Uhr von flipderturnschuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Kimi: gehört schon was dazu, dort nen Vertrag auszuschlagen, allerdings ist auch bekannt, das nur Weltmeister von Ferrari in die Anahlen eingehen!
Kommentar ansehen
27.02.2006 14:28 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau: deshalb ist j.m. fangio auch so bekannt. nicht wegen seiner vier wm-titel die er auf alfa romeo, mercedes und maseratti eingefahren hat, sondern wegen dem titel auf ferrari.

auch jochen rindt kennt kein schwein mehr. schließlich hat er seinen wm-titel auf lotus geholt.

jim clark (2 x lotus), brabham mit seinen drei titeln (cooper und brabham), jackie stewart (2 x tyrell), alain prost (williams und mc laren), ayrton senna (3 x mc laren) und häkinnen (2 x mclaren(/mercedes) alles völlig unbekannte rennfahrer.
Kommentar ansehen
27.02.2006 18:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja aber hill war glaube ich: ein ferraristi

bin mir aber nicht sicher
Kommentar ansehen
27.02.2006 20:29 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wechsel: Wahrscheinlich steht der Wechsel eh schon fest und er hat schon bei Ferrari unterschrieben. Nur will es noch keiner sagen.
Kommentar ansehen
28.02.2006 07:34 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: jaja...ayrton senna und alain prost kennt keiner mehr... deshalb gibt es auch auf jedem 2. kurs eine senna-ecke... er ist einer der besten Fahrer im vergangenen Jahrtausend genauso wie Alain Prost. Auch Jackie Stewart und Mika Hakkinen sind immer noch sehr bekannt, natürlich nicht unter den "ich-guck-jetzt-schon-5-jahre-Formel-1-ich-bin-ein-Experte" - Zuschauern...

..wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Kommentar ansehen
28.02.2006 19:26 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er wechselt: nach ferrari, frage ist nur mitten in der saison wenn es bei schumacher nicht laeuft oder zur naechsten saison erst.
Kommentar ansehen
05.03.2006 14:52 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tobo81: erst lesen, dann denken, dann schreiben.
diese einfache regel zu beachten kann einem eine menge hohn und spott ersparen.