27.02.06 12:04 Uhr
 6.721
 

Michael gewinnt sechste "Big Brother"-Staffel und damit 250.000 Euro

Die sechste Staffel der Reality-Show "Big Brother" ist am Sonntagabend zu Ende gegangen. Sieger wurde der "Favoriten-Killer" Michael, der am 25. September 2005 in das "BB"-Dorf eingezogen war und jetzt um 250.000 Euro reicher ist.

Dazu kommen noch 7.252 Euro, die sich Michael während seines Aufenthalts bei "Big Brother" verdient hat.

Der Zahntechniker bekam in der letzten Abstimmung 52 Prozent, während sein Kontrahent Thomas, der am längsten im "BB"-Dorf war, mit 48 Prozent das Nachsehen hatte.


WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Big Brother, Staffel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 12:01 Uhr von Mischa1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt habe ich seit einem Jahr kein "Big Brother" mehr geguckt, aber in das Finale habe ich dann doch noch mal reingeschaut. Immerhin hab ich alle anderen 5 Finale davor auch schon gesehn ;) Finde es impulsant, dass so ein Underdog wie Michael gewonnen hat, der ja scheinbar langsam zum "Favoriten-Killer" aufgestiegen ist und sogar Leute rausgekickt hat, die von Anfang an drin waren, wie z.B. die geile Gina, die aber zum Glück trotzdem als Gast da war, sodass ich doch jemanden kannte.
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:12 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab gedacht: die staffel sol unendlich sien, oder schmeiss ich da gerade was durcheinander?
ich hab schon ewig nicht mehr geguckt....also bitte verzeiht....( kommt da noch ne staffel?)
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:41 Uhr von Inspiron1100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei dank: ist dieser Mist endlich vorbei!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:51 Uhr von Tiny1984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da konnte man was gewinnen?

Ich dachte das würde "ewig" weiterlaufen?
War das nicht mal so angedacht?

und das wichigste: heißt das die Sch**** ist endlich vorbei?
Kommentar ansehen
27.02.2006 13:45 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte unendlich laufen, aber aufgrund der Quoten wurde es abgesetzt.

Staffel 7 soll im Herbst anlaufen.
Kommentar ansehen
27.02.2006 13:48 Uhr von Blair666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso? Werden die Quoten im Herbst wieder besser werden? Werden Kandidaten mit noch weniger Niveau gefunden? Beides kaum vorstellbar.
Kommentar ansehen
27.02.2006 13:50 Uhr von Supertreffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich ist der Mist zuende. Aber wie die Produzenten kenne werden die sich wieder irgend einen neuen Mist einfallen lassen um die armen Zuschauer noch weiter zu verdummen.
Kommentar ansehen
27.02.2006 13:54 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flo82stgt: Staffel 7 lief irgendwie heut nacht schon an, direkt im Anschluss...
(Dank an meine Eltern, ohne die ich diese megawichtige Nachricht nicht hätte geben können...-.-)
Kommentar ansehen
27.02.2006 14:09 Uhr von fun_jan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke! Bloß gut, dass der Käse vorbei ist. Jetzt bleiben wir erst mal mit BB Nachrichten bei SSN verschont.

Für alle, die ihr Gehirn schon bei der 5. Staffel BB abgeschaltet haben, gibts bei Premiere seit letzter Nacht "Der Container Exclusiv"
http://premiere.de/...

Letzte Nacht kam auf Premiere das Casting für die Show. Ich hab mich vor Lachen fast weggeschmissen.
Die dümmsten Leute Deutschlands haben sich ein Stelldichein gegeben und sich komplett lächerlich gemacht.
Kommentar ansehen
27.02.2006 14:44 Uhr von onze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super das der Müll endlich zu Ende ist...!
Kommentar ansehen
27.02.2006 14:51 Uhr von h.luff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mischa1: impulsant??? Was bitte ist impulsant? Du meintest sicher IMPOSTANT - oder?
Kommentar ansehen
27.02.2006 14:52 Uhr von fun_jan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja es heißt "Jeden Tag wird ein Dummer geboren"
Wahrscheinlich ist die Quote in Deutschland sogar noch etwas höher. Anders kann man es sich nicht erklären, dass dieser Big Brother Kanal bei Premiere, der immerhin 15 Euro im Monat (!) kostet tatsächlich 30.000 Abonnenten hat. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Kommentar ansehen
27.02.2006 15:08 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Immer wieder interessant, diese BB News. Allerdings werde ich nie verstehen, was User veranlasst, immer wieder verkünden zu müssen, wie böde so ein Format ist und wie blöde auch die Leute sein müssen, die sich das anschauen. Sehr seltsam.
Kommentar ansehen
27.02.2006 15:16 Uhr von Ja-Nec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ all: Spart euch doch Euer komentar wenn euch BB nicht geällt :)

Zum Thema: Micha hats verdient, er hatte es wohl auch am schwersten das ganze Dorf gegen sich. Heike war mein Favorit aber kann man nicht ändern :)
Kommentar ansehen
27.02.2006 15:49 Uhr von Villucia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ENDLICH!!! Ich bin froh, dass es mit BB nun ein Ende hat. Das konnte man ja schon fast gar nicht mehr ertragen.
Kommentar ansehen
27.02.2006 16:15 Uhr von _Staatsfeind_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zuende ist es noch nicht: gestern am selben tag lief auf premiere ab 23:30

der container exclusiv

155Tage
10 bewohner
150000€

kommt nur auf premiere sonst nirgends
und findet im selben haus statt, auch nummer 9 genannt.
somit ist es schon "unendlich" übergangsweise bis die nächste staffel bb kommt
Kommentar ansehen
27.02.2006 16:42 Uhr von Eradicator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Streiche Haus 9, setze Haus 7.
Kommentar ansehen
27.02.2006 17:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lief das noch ? Ich war der Meinung das Dumm BB schon vor Monaten eingestellt wurde.
Na egal. Es ist vorbei.
Kommentar ansehen
27.02.2006 21:03 Uhr von Lord_Prentice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Das sie die rausgelassen haben ich hatte mich auf ein Ende á la Saw I oder II gefreut!!!!

2 Studnen bis sie streben und in 3 Stunden geht die Tür auf^^
oder Tür zu und Licht aus!

[/sarcasm off]
Ne ernsthaft es gibt in Deutschland für alles Kontrollgremien wie wärs mit einer Niveaú Prüfstelle für vedummende Serein o.ä. ich bin dafür
Kommentar ansehen
27.02.2006 21:48 Uhr von h.luff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mischa1: wie schon geschrieben: du meintest wohl IMPOSANT (=beeindruckend) - nix für ungut ;-)
Kommentar ansehen
27.02.2006 23:21 Uhr von Moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir egal: schau seit es so einen Muell wie BB und anderer Volksverdummung gibt. eh kein Fernsehen mehr.

Andererseits kann man Leute die Gefallen an solch einen Muell finden doch nur beneiden.
Sind wohl sehr einfältig und leicht zu Unterhalten.
Kommentar ansehen
27.02.2006 23:56 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für was ??? Warum kriegt der jetzt soviel Geld ? Hat er was vernünftiges für die Nation getan oder was ? Ich würd dem erst mal 2 Dinger geben...
Kommentar ansehen
28.02.2006 07:43 Uhr von mages
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist michael? sorry, kenn ich den? muss ich den kennen?
Kommentar ansehen
28.02.2006 08:25 Uhr von theilheim-city
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ja-Nec: Deine Deutsch-Kenntnisse entsprechen denen eines durchschnittlichen BB-Zuschauers.

btw: Es gibt impulsiv und imposant, aber kein impulsant.
Kommentar ansehen
28.02.2006 09:21 Uhr von Cobra777
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrekter Kontostand: Hmm, erstaunlich, hier hat kaum jemand was gescheites zum Thema beizutragen - bezeichnenderweise kommen von Leuten die BB nicht mögen fast nur Beleidigungen.. solche Menschen sind mir ehrlich gesagt peinlicher als diejenigen die sich BB ansehen. ^^

Wie auch immer, wollte nur mal was klarstellen: Micha hat das Dorf mit insgesamt 267.443 Euro verlassen, also den 250.000, den 7.252 die er auf dem Konto hatte UND 10.191 die er noch durchs Beliebtheitssvoting abgestaubt hat - letzteres wurde hier irgendwie vergessen. ;)

Gruß,
Thommy

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben