27.02.06 08:48 Uhr
 1.162
 

Scooter-Frontmann "H. P. Baxxter" heiratet

Der Sänger der Dance-Band Scooter, H. P. Baxxter, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heißt, hat nun bekannt gegeben, dass er im Mai das Model Simone Mostert heiraten will.

Der 40-jährige Sänger und das 24-jährige Model leben schon seit einem Jahr zusammen. Im vergangenen Dezember in London habe Bexxter dann um die Hand Mosterts gehalten.

Für Baxxter wird es nicht die erste Ehe sein. Bis vor zwei Jahren war er schon mal liiert. Für seine zweite Ehe wünscht er sich nun mehr Erfolg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: skkoeln
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Front, Scooter
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Komiker Jerry Lewis gestorben
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 11:53 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch,: jezt heiratet er endlich seinen Kerl.

Aber muß das denn sein, daß man sich mit 40 noch so zum Affen macht, wie er? DA sollte man wirklich langsam mal ein wenig Niveau erwarten können, so daß er aufhört mit seinem grausamen Lärm, den er wohl als Musik bezeichnet.
Kommentar ansehen
27.02.2006 11:59 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ big sid: die geschmäcker was musik angeht sind zum glück unterschiedlich.
wenn er das mit 40 machen möchte was oihm gefällt, lass ihn doch..
was ist denn mit madonna die macht auch noch genau dasselbe wie in ihren jugendjahren, was ist mit kiss, rollingstones, rod steward, bryan adams, inxs.. usw usw.

nur weil dir seine musik nicht gefällt heisst es noch lange nicht das er sich zum affen macht.
scooter ist kult, auch wenn die alle nach seiner ersten single gesagt haben das er ne eintagsfliege ist
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:06 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, also bitte: Die anderen von dir genannten machen ja auch Musik. ;)
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:08 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenn scooter nicht: ist das arg schlimm?
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:10 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
big sid vst: nein vst es ist nicht schlimm, ich denke auch nicht das du zu der zeilgruppe der band gehörst ( obwohl das letzte mal als inner diskothek war war da auch ne omi am abrocken auf hardtechno)

bisgsid..

das ist alles musik, auch scooter macht musik :-)
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt weiß ich wenigstens: dass er die ärsche der massen bewegt.

http://www.laut.de/...
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:17 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vst: ich wette du kennst die, das sind die mit dem komischen Wasserstoffblonden Quäker die Aldi Aldi, ääh Hyper Hyper gemacht haben.

Dream. Neee, Töne am PC zusammenmischen kann jeder.
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:20 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar kann das jeder: aber nicht jeder ist dabei sympathisch sich selber und erfolgreich
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:21 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
big sid: hyper, hyper?

da kann ich mich dran erinnern.
da wurde mir auch schon schlecht von.

das ist von den jungs die die ärsche bewegen?
na dann
Kommentar ansehen
22.01.2010 21:25 Uhr von A1313
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
big-sid: Gib mal im Wikipedia Musik ein ... dann lies und verstehe ...
am letzten zweifel ich noch etwas, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr ?

Techno ist Musik wie alles andere auch.
Und nein ich bin KEIN Technofreak, ich mags auch nicht.

Nur weils einem nicht gefällt was schlecht reden, das geht gar nicht. Ist zwar Mode geworden in Deutschland, aber wenn alle von einer Brücke springen, spring ich auch nicht hinterher ..

Und soooo unerfolgreich kann Scooter gar nicht gewesen sein, bei 30 Mio. verkauften Tonträgern.

[ nachträglich editiert von A1313 ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben