27.02.06 08:30 Uhr
 4.411
 

USA: Mann erschoss 18-jährige Mutter in einer Kirche

In einer Kirche in Detroit (USA) ist vor kurzem ein Mord geschehen. Ein nach Polizeiangaben familiär motivierter 24-jähriger Mann war mit einer Waffe in die Kirche gegangen und hatte auf die Mutter sowie deren Kind mehrere Schüsse abgefeuert.

Im Gegensatz zu der Mutter überlebte das Kind schwer verwundet. Nach der Tat flüchtete der Mann aus der Kirche. Dabei gab er mehrere Schüsse ab, die einen Mann verletzten.

Bisher konnte die Polizei den Amokläufer nicht in Gewahrsam nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: skkoeln
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Mutter, Kirche
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Somalia Dauergast vorm Amtsgericht
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 08:35 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist? ein familiär motivierter mann?
Kommentar ansehen
27.02.2006 08:51 Uhr von Kid Rob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: Ex-Freund, der Vater des Kindes, der Bruder des Vaters, sowas eben.
Kommentar ansehen
27.02.2006 10:03 Uhr von malasmirda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weshalb: sollte der Mann ein Amokläufer sein ??
Kommentar ansehen
27.02.2006 11:44 Uhr von saron_21at
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@malasmirda: Weil er beim verlassen der Kirche noch mehrere Schüsse auf beliebige Ziele abgab.

... "Nach der Tat flüchtete der Mann aus der Kirche. Dabei gab er mehrere Schüsse ab, die einen Mann verletzten."...
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:18 Uhr von djhotztyle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: huansohn sag ich nur :-P
Kommentar ansehen
27.02.2006 13:25 Uhr von iLL.k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl zu viel GTA gespielt und 50 Cent gehört was auch sonst?
Kommentar ansehen
27.02.2006 13:46 Uhr von wise_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das meine Freundin und mein Kind wären, könnte ich für die "körperliche Unversehrtheit" des Schützen nicht garantieren.
Mehr kann und will ich zu dieser abscheulichen, grässlichen Tat nicht sagen, da mir dazu die Worte fehlen.
Kommentar ansehen
27.02.2006 16:49 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ AEshaettr: natürlich könnte sowas niemals in unserem heilen deutschland passieren oder sonst wo auf der welt, klar dass mal wieder nur die amis durchdrehen, was auch sonst, denn man muss sich ja mal ansehen wie sie alle kriegslüstern und fanatisch sich selber und andere umbringen...
tztztz kaum kommt mal ne news aus den usa, schon sind die amihasser da...
Kommentar ansehen
28.02.2006 08:57 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@terrordave: Es tut mir ja leid, Dir das in dieser Offenheit ins Gesicht schreiben zu müssen, aber: es gibt eben Leute, die haben von den Amis die Schnauze gestrichen voll.. und sagen das auch. Das ist sicherlich nicht in jedem Fall gerecht und schon gar nicht politisch korrekt.. ändert aber nichts an deren Gefühlen!
Kommentar ansehen
28.02.2006 13:54 Uhr von kandie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@djhotztyle: Wie ich so deinen Kommentar lese hast du aber auch garnix gehen die Amis...beruhige dich erstmal wieder.
Kommentar ansehen
28.02.2006 16:36 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: mit 18 bereits ein Kind besitzen ist sicherlich nicht allzu praktisch
doch wie alt war das Kind? ich gehe mal von max. 2 aus.
Mit max.2 die Mutter an einen "familiär motivierten Mann" zu verlieren ist sicherlich auch gerade nett.
Ich weiß nicht, vll wäre es für das Kind eventuelle sogar besser gewesen,wenn es bei dem .....ehm, "Unfall" ebenfalls verstorben wäre :-´((
Kommentar ansehen
01.03.2006 16:20 Uhr von schlupfloch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
amihasser? hm. naja auf jeden fall dürfte es vielen leuten nicht mehr passen was die amerikanische reigierung veranstaltung, ausser terrordave vielleicht, aber die deutsche regierung(inklusive handlanger) sorgt ja dafür, dass wir hier so allmählich auch usa-verhältnisse bekommen. nur die redefreiheit und so lockere waffengesetze werden wir nicht bekommen. zweiteres sollten wir auch nicht bekommen.
Kommentar ansehen
01.03.2006 16:31 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@djhotztyle: Kleiner Tipp: Kauf dich Deutschbuch, hat schon manchen gehelft...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben