27.02.06 08:28 Uhr
 23.909
 

DSDS: Nevio erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL - Man habe ihn gezielt rausgemobbt

Mit negativen Aussagen gegen seine Konkurrenten im Einspielfilm hat Nevio Passaro womöglich seine Abwahl bei "Deutschland sucht den Superstar" provoziert. Nun erhebt der 25-Jährige schwere Vorwürfe gegen RTL: "Ich wurde zu diesen Aussagen gezwungen".

Man wollte ihn demnach mit Absicht als "arroganten Arsch" darstellen. Nevio soll während des Drehs dazu ermuntert worden sein, etwas Negatives von sich zu geben. Die positiven Kommentare hingegen seien zu seinem Nachteil herausgeschnitten worden.

Außerdem fiel Nevio eine weitere Ungereimtheit auf. Notar Dr. Fleischhauer befand sich bereits kurz vor Ende der Abstimmung mit dem Ergebnisumschlag hinter der Bühne, obwohl er eigentlich in einem Sonderraum die Votingprozedur überprüfen sollte.


WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Vorwurf
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
Roman Polanski wird sexueller Missbrauch von Zehnjähriger vorgeworfen
"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 08:34 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och: armer jung, biste draußen?

mach´s wie die glühbirne, trags mit fassung.
Kommentar ansehen
27.02.2006 08:58 Uhr von TheRealDocZoidberg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
livio....? nicht nur der name erinnert entfernt an ein naturprodukt...auch seine haare haben einen gewissen ´livio´ flair...was glaubt das kerlchen denn? dass der es drauf hat? dass IRGENDJEMAND es in dieser sendung zu was bringt...wer sich so prostituiert wie die DSDS spasten darf nicht erwarten NICHT gefi***t zu werden! er wirds überleben und sein trauriges leben auch so weiterführen...

gibts eigentlich ne reha für Bohlen-geschädigte? warum nimmt sich dieser homo interii eigentlich heraus gesang beurteilen zu können..ist ja nicht so, dass er singen könnte! :)

armes deutschland...

panem et circensis...
Kommentar ansehen
27.02.2006 09:00 Uhr von TheManneken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube ihm! Ich glaube ernsthaft, dass die Produzenten dieser Show sowieso RTL zu solchen Vorgehensweisen bereit wären.
Kommentar ansehen
27.02.2006 09:01 Uhr von Gewinner2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wurde auch Zeit: Wurde auch zeit das er geht Sage nur Arogant
Kommentar ansehen
27.02.2006 09:16 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ja, irgendwie ist mir das alles zu blöd... hier gibts ne idiotische sendung die niemanden so richtig interessiert. dann hats irgendwelche leute, die immer mekern. der gewinner wird nie berühmt und muss nach 2 jahren ALG2 beziehen... die kandidaten heben doch voll ab und ja, die realität sieht anders aus...

ich fand die sendung nur lustig wo sie die schlechten gezeigt haben =)
Kommentar ansehen
27.02.2006 09:32 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
des Pudels Kern: Der Kern der Sache ist ja:
RTL faket die ganze Abstimmung und läßt die Kandidaten halt gezielt nach deren Geschäftsinteressen "weiterkommen".
Die Kohle für das SMS-Voting kassieren die natürlich zusätzlich- ich schätze mal, das ist organisierter Betrug von den Herrschaften.

Das ist eine Demokratiesimulation um diese Pfeifen auf den Musikmarkt zu pushen und an denen solnge zu verdienen, bis sie ausgebrannt sind (oder die uns noch schneller langweilen als geplant).

"Demokratie vortäuschen" können unsere Politiker ja auch gut, aber daß ein Sender das nötig hat...traurig...

Ich habe mir bei diesen Votings immer gefragt, warum die selten erwähnen, wie viele Leute überhaupt gevotet haben. Das kam mir immer schon faul vor...die können so machen, was sie wollen.

Bei BB und Co. dürfte es das selbe gewesen sein.
Kommentar ansehen
27.02.2006 09:32 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man mal ganz ehrlich ist: muß man zugeben, das der Auftritt von diesem Ex-Schwuchtel Alexander am Samstag erste Sahne war.

Das war englischer Spitzen-Pop erster Güte.

Das muß auch der Nivea gesehen haben.

daraufhin hat er selbst seine 6 Fans angerufen, und gebeten, keine weiteren Votings für ihn abzugeben.

So ist es zu erklären, das er (endlich) flog.

Er hatte ja auch gesungen "I believe I will fly" (oder can, oder so).

Viel Stimme = Viele Stimmen

Viel Öl = Viel Schmalz x 4° = viel Scheiß

Wenig Stimme = Wenig Stimmen

Er hat für meinen Geschmack seine Pizza-Herkunft zu sehr in den Vordergrund gestellt.

Schließlich kommt er aus einer Stadt, die viel mit Musik zu tun hat (dort sitzt die Fa. Meinl, der größte deutsche Instrumenten Importeur).

Da wäre es ihm besser angeraten, seinen Namen in Nivea umzugestalten.

Dann hätte man ihm das Ölige auch abgenommen.

Tschüß, lieber Freund.

Und pass auf, das Dir beim Rausgehen nicht die Tür in den Arsch schlägt.
Kommentar ansehen
27.02.2006 09:46 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RUF NICHT AN: DSDS dient zur Generierung von Telefonkosten.
Die Zielgruppe sind Leute die zu doof sind sich selbst Cola ins Beer zu schütten. Möchte nich wissen wieviel ALG2 da vertelefoniert wird (und taschengeld)

Wenn man das allerdings als Covershow ansieht find ich das ganz lustig. Die kleine Euro-Afrikanerin ist doch total niedlich und kann zur Abwechslung auch singen.

Klar ist das alles abgesprochen. Wie beim Wrestling.
Müssen sie auch tun, denn die wollen ja auch mit der Vermarktung von German Idol noch was gewinnen, und wenn man das die Anrufer entscheiden lässt bekommt man Alexander .
Und das will doch keiner. Also werden sie wohl das Mädel gewinnen lassen.
Kommentar ansehen
27.02.2006 10:04 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war ja klar gucks da ab und an ma rein, verfolgs sozusagen halbwegs....

war ja völlig klar, das der nivea fliegt (obwohl narben-mike am schlimmsten gesungen hat), als nächstes fliegt dann der tobias regner und im finale tritt dann dass tolle "Liebespaar" mike leon grosch und vanessa irgendwas gegeinander an, was rtl natürlich TRAUMQUOTEN bescheren wird.....hamse so gar net gefickt eingeschädelt....
Kommentar ansehen
27.02.2006 10:15 Uhr von whoknowz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Für mich war Nevio mein Favorit. Ich fand ihn überhaupt nicht arrogant. Warum auch? Nur weil er nicht immer das geantwortet hat, was man (bzw. RTL) hören wollte? Er hat nicht einfach nur Songs gecovert sondern in seinem Stil gesungen und das sogar sehr gut. Hatte nie die Befürchtung, dass er nen Ton nicht trifft, im Ggs. zu all den anderen Kandidaten. Außerdem nimmt er sich nicht gleich heulend den Strick, nur weil er kein Superstar geworden ist. Und das hat er immer gezeigt: Es zu schaffen ist zwar super, aber nicht das Wichtigste! Also, ich fand ihn klasse!
Kommentar ansehen
27.02.2006 10:31 Uhr von Rixa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS ist eine TV Show, - nicht mehr und nicht weniger.

Ist ein Grönemeyer ein großer Sänger? Nein. Muss er auch nicht sein. Er ist authentisch. Man glaubt ihm, und seiner Musik.

Ein Superstar hat andere Qualitäten als “nur” gut singen können oder tolle Klamotten an zu haben, aber das will bei RTL ja gar keiner. Das wäre ja mit Arbeit und Hingabe seitens der Produzenten verbunden, und da sitzen dafür dann die falschen Leute.

Noch ein Wort zur Jury. Erst lassen die untalentierte Looser wie Stephan in die Mottoshows, also durch 5 Castingstationen durchlaufen, um ihm dann vor 5 Millionen Zuschauern zu sagen dass er nicht singen kann.
DAS ist Masche, das ist Show.

Auch der Gewinner dieser Staffel wird 1, vielleicht 2 Singles in die Charts bekommen, und dann für immer von der Bilfläche verschiwnden und man sieht ihn/sie
nie wieder.

Oder erinnert sich etwa noch jemand an Alexander Klaws, dem Gewinner der letzten DSDS-Show?

Wer erinnert sich noch an Elli Erl??
Die Niederbayerin mit den damals flammend roten Haaren gewann die zweite Staffel der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar".

Warum?
Weil Platz gebruacht wird, für Staffel 4.

the (fake)show must go on.....
Kommentar ansehen
27.02.2006 10:46 Uhr von Anett67Ralf69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist sauer: das war ja klar das sich der krümmel jetzt nochmal meldet
Kommentar ansehen
27.02.2006 11:58 Uhr von vincentgdg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manche habens immer noch net kapiert worum es bei DSDS, BB und dergleichen geht.
Um das Vorspielen einer künstlichen Welt, für die die Zuschauer Geld bezahlen sollen!

Das hat nichts mit Talenten oder Förderung zu tun. Müsste einem ja auch klar sein, wenn Dieter "Ich hohl den letzten Euro aus Dir raus" Bohlen mitmischt. Hinter den Kulissen wird alles zurechtgeschnitten und vorgeschrieben, damit es zum "Drehbuch" passt.

Das ist sogar bei einer Serie so, bei der es viele sicher nicht annehmen: "Pimp my Ride". Auch dort wird jede Szene der "überraschten" Glücklichen so oft gedreht, bis es ins Gesamtbild passt.

Faken ist normal geworden im TV, seien es Spannersendungen wie BB oder "Bands" wie Tokyo Hotel.
Die Geldmacher quetschen die Leute nach Plan aus, solang es geht und suchen sich dann die nächsten Opfer.

Und die blöden Teenies glauben alles, was im Fernsehen oder in der Bravo über "ihre Idole" gesagt bzw. geschrieben wird.
Dass das Alles meistens nix mit der Realität zu tun hat, begreifen die gar nicht.

Als ich eine 13jährige fragte, woher sie denn so genau wisse, wie es mit Tokyo Hotels Privatleben und Vergangenheit wirklich aussieht, meinte sie glatt: "Weil es in der Bravo steht, muss es stimmen."

Wer auf dieser Welle mitschwimmen und als Akteur selbst Geld abgreifen will, der muss halt ebenso clever sein wie die Drahtzieher im Hintergrund, oder er wird einfach verheizt.

Grüße
Vince
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:10 Uhr von normalo78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xmaryx: dito

Gruß
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:34 Uhr von Francis666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll früh sein dass er draussen ist! da hat er vieleicht noch mehr chancen und ist nicht nach einem "Hit" bei allen unten druch und selbst für die Bild zu schlecht und kann höchstens noch bei 9 live irgendwelche Rätsel für total durchgeknallte moderieren und wie die anderen bei 9live stundenlang apatisch in die Camera starren und zwischendrin mal sagen "weiss denn KEINER was da raus kommt" währen 500 000 leute pro Minute verzweifelt die Wahlwiderholung drücken um das 200ste mal zu hören "vielen dank, dass sie uns angerufen, hab LEIDER haben sie diesesmal kein Glück gehabt...." aber ich schweife ab! Also er soll froh sein! und dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht darauf kannste Gift nehmen!
Kommentar ansehen
27.02.2006 13:46 Uhr von chris@green
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War zu erwarten: Ich glaub schon das RTL das macht aber NEVIO hat es auch nicht sooo drauf gehabt.

Für mich sind sie schlecht. alle miteinander!
Kommentar ansehen
27.02.2006 14:55 Uhr von Vulkanier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Durchaus vorstellbar! Die vielen Kommentare hier beweisen es mal wieder: Deutschland ist ein Land voller Neidhammel und Dummköpfe. Ärmlich und einfach nur schwach!
Zudem finde ich es äusserst anmassend über jemanden zu urteilen, den man gar nicht kennt, aber auch das ist ja typisch deutsch.

Ich bin zwar kein Anhänger von abstrusen Verschwörungstheorien, aber an diesen Vorwürfen könnte absolut was dran sein. RTL und Co sind für mich ohnehin völlig unglaubwürdig, dazu gab es in der Vergangenheit einfach zu viele Ungereimtheiten (nein, nicht nur bei DSDS oder BB).

Im überigen ist Nevio wirklich gesanglich sehr gut. Jeder, der nur annähernd etwas davon versteht, wird das mit Sicherheit bestätigen. Sein Ausscheiden am Samstag ist dahingehend überhaupt nicht nachzuvollziehen, da die beiden anderen männlichen Teilnehmer schlechter waren.
Kommentar ansehen
27.02.2006 15:01 Uhr von JackTramiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh doch: Also wenn Dir nicht aufgefallen ist wie gekünztelt der Typ ist... ich weiß ja nicht.

Und warum soll Bohlen nicht stimmen beurteilen können nur weil er selbst nicht singen kann?
Dann dürften wir ja alle den Mund auch nicht aufmachen!
Immer dieses " Der Bohlen kann ja auch nicht singen "... darum gehts 1. nicht und das hört man nun schon seit 10000 Jahren.... REICHT! Danke.
Kommentar ansehen
27.02.2006 15:28 Uhr von Wackel.Dackel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genauso ist es "Cyphox": ob die singen können oder nicht...ist eh Geschmacksache. Aber eins ist klar. Die ganze Show ist getürkt. Wenn einer wirklich etwas auf dem Kasten hat bedeutet es noch lange nicht das der oder diejenige auch das Rennen macht. Der Nevio, oder wie er auch heißt, hätte der ein schwules Verhältnis mit dem Softrocker wären die zum Schluß im Finale, 100 pro. RTL braucht Quoten und Anrufer damit die Kohle stimmt. SCH**ss Sender.
Schaun wa ma wies weiter geht ;-)
Kommentar ansehen
27.02.2006 15:48 Uhr von Villucia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unsinn... *roll*: Meiner Meinung nach wurde Nevio in seiner Ehre verletzt. Warum kam er erst jetzt nach dem Ausschied damit?? Das ist sehr merkwürdig.
Kommentar ansehen
27.02.2006 15:56 Uhr von Wackel.Dackel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Villucia womit kam er nach dem Ausscheiden ???
Kommentar ansehen
27.02.2006 17:45 Uhr von Thank_you0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Vogelgrippe scheint dann doch schon weiter verbreitet zu sein.

Wer bitte ruft denn da an??? Wer hat denn sooooo viel Geld.????
Kommentar ansehen
27.02.2006 17:56 Uhr von Jani22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Kann mir gut vorstellen das diese Story stimmt, wäre ja nicht das erste mal. Aber finde es trotzdem gut das der Depp draußen ist! Seine arroganz war nämlich zum Kotzen! Und über das Eingebildete will ich erst garnicht anfangen. Naja Schicksal Baby!
Kommentar ansehen
27.02.2006 19:13 Uhr von he_man2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@whoknowz: Da kann ich nur zustimmen!! er ist der einzige, der immer mit eigenem Stil singt u.z. super toll!! das freut mich, dass noch jemand dieser Meinung ist...aber trotzdem ist nevio schon raus....schade 1000x
Kommentar ansehen
27.02.2006 19:51 Uhr von voices
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voll die Fake Show Hey, da ist doch wohl Klar das die Quoten weiter sinken...

Ich bin mir sicher, das die von DSDS die Abstimmung Faken...
...erster Fake war ja schon in der Vorrunde der besten 10 Jungs...

Stephan weiter, alles Klar!

Das 2. mal als Dascha gehen musste...
...Stephan weiter, dann hat er nicht mehr ins Konzept gepasst und soweit gebracht das er selbst gegangen ist!

Finde ich von Nevio richtig, das er den Mund aufmacht, hat er ja schon öfters gemacht obwohl er noch dabei war!

...Außerdem denke Ich das DIDI auch ein Opfer war, denn die Beste Show neben ANNA MARIA hat ja wohl DIDI gemacht!

Deutschland sucht garantiert NICHT die Stimme 2006, sondern einen Entertainer, jemand der auf die Bühne gehört...

...und so einer ist NICHT mehr dabei!

DSDS ist gestorben für mich...

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben