27.02.06 08:11 Uhr
 8.053
 

ESC: Bohlen-Zwillinge auf Platz sieben in Rumänien - Mutter spricht von "Sabotage"

Die Zwillinge vom Pop-Duo "Indiggo", die bei der rumänischen Auswahl zum Eurovision Song Contest mit dem von Dieter Bohlen komponierten Titel "Be My Boyfriend" angetreten sind, haben beim Vorentscheid am Sonntagabend den siebten Platz belegt.

Insgesamt traten zwölf Interpreten im Finale an. Sieger wurde am Ende der Sänger Mihai Traistariu, der am 20. Mai in Athen das Lied "Tornero" für Rumänien singen wird.

Die Mutter der Zwillinge sprach unterdessen von "Sabotage", weil die Telefonabstimmung nicht ordnungsgemäß funktioniert habe. Im rumänischen Fernsehen sprach sie live den Staatspräsidenten Traian Basescu an mit der Bitte, "Maßnahmen zu ergreifen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Platz, Dieter Bohlen, Rumänien, Zwilling, Sabotage
Quelle: www.chart-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.02.2006 08:23 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so gut? trotz bohlen?

wer auf bohlen zurückgreift gehört eigentlich sofort disqualifiziert.

wegen verbreitung von schlechtem geschmack
Kommentar ansehen
27.02.2006 10:10 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ah ja: dann natürlich
*g*
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:35 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Wegen Bohlen!!
Kommentar ansehen
27.02.2006 14:55 Uhr von evchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh ja: das nenn ich musik.
erinnert mich an die chiki girls...kennt die jemand?
"we are the chiki girls, you are the chiki boys, touch my bumb..." oder so ähnlich.
Kommentar ansehen
28.02.2006 08:50 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen: Es liegt SICHER daran, dass die Allgemeinheit leider langsam, dafür aber immer sicherer auf diesen Bohlen allergisch reagiert. Gut so! Frage mich nur, weshalb das so lange gedauert hat.. aber Geschmack ist halt Glückssache.
Kommentar ansehen
28.02.2006 11:19 Uhr von jd-fun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oohhhooo: Shit, iss das schlecht... aber ich muss sagen, es iss n gottverdammter Ohrwurm...

Mist, warum habe ich mir das runtergeladen? Ich komm nich mehr davon runter... Und dabei iss es (was sonns bei Bohlen) ein verdammter scheiß...
Kommentar ansehen
28.02.2006 13:26 Uhr von microbion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe mir den contest am sonntag abend angesehen. und ich muss sagen der 7. platz war berechtigt. die zeiten des "ich wackel mit dem popo und die leute werden für mich abstimmen" sind vorbei. das lied selbst wurde zudem nicht besonders gut gesungen.
der sieger hat meiner meinung seinen platz verdient zumal er professioneller sänger ist und ´was auf dem kasten hat; zumindest was ich live von ihm so gesehen / gehört habe. da passt das bild des nur mäßigen one-hit-wonder ziemlich genau auf die zwillinge.
Kommentar ansehen
28.02.2006 16:27 Uhr von marry jane
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh my fucking god: ich habs zwar nicht gesehn, hab aber mischa1´s link genutzt und es mir angehört....
also der sieger, mit dem lied tonero oder so, naja, zumindest hört sich seine stimme nicht so offentsichtlich .....verbessert an, wie die Stimmen der mädchen, dieses seltsame piep-ieb im hintergrund hat der leider auch...
aber dann die mädels...schon der Anfang...
ich werf nur etwas in den raum:
-Aqua
-Barbiegirl
also, und der text und
....und
...dann noch...

[dieser Beitrag konnte nicht zuende geführt werden, da die Kommentatorin mit akuten Lachkrämpfen am Boden liegt und wahrscheinlich in absehbarer zeit auch nicht von diesen befreit werden kann. Wir bitten um Verständnis] ;))

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?