26.02.06 20:52 Uhr
 145
 

Tennis: Andre Agassi spielt 2006 keine Sandplatz-Turniere

Andre Agassi hat alle Sandplatz-Turniere für 2006 abgesagt.

Agassi sagte am Rande der momentan laufenden Dubai Open, dass er keine Sandplatz-Turniere spiele, natürlich als reine Vorsichtsmaßnahme, um sich zu schonen.

Der 35-Jährige will sich speziell auf die All England Championships in Wimbledon vorbereiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: md2003
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Turnier, Agassi, Andre Agassi, Sandplatz
Quelle: www.handelsblatt.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Andre Agassi angeblich nächster Trainer von Novak Djokovic
Steffi Graf und Andre Agassi: Nach 13 Jahren Ehe noch immer unzertrennlich
Abrechnung mit Ex-Ehemann - Andre Agassi in Brooke Shields Autobiografie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2006 20:48 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Agassi ist halt nicht mehr der Jüngste! Dafür spielt er aber trotzdem noch verdammt gut Tennis. Er muss halt seiner langen Tennis-Karriere Tribut zollen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Andre Agassi angeblich nächster Trainer von Novak Djokovic
Steffi Graf und Andre Agassi: Nach 13 Jahren Ehe noch immer unzertrennlich
Abrechnung mit Ex-Ehemann - Andre Agassi in Brooke Shields Autobiografie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?