26.02.06 19:32 Uhr
 950
 

"Lippis" Auto aufgebrochen - Diebe entwendeten 3.000 Euro und Wertgegenstände

Der Showmaster Wolfgang Lippert ist in Hoyerswerda bestohlen worden. Die Diebe hatten die Scheibe des Autos, mit dem Lippert unterwegs war, zerschlagen und stahlen knapp 3.000 Euro, sowie wertvolle Gegenstände des Künstlers.

Ein Drehbuch sowie ein Führerschein, um ein Boot zu führen, wurden ebenfalls entwendet, berichtete ein Radiosender am Sonntag.

Der Diebstahl soll sich während des Auftritts Lipperts in der Lausitzhalle zugetragen haben, berichteten die Medien.


WebReporter: Supi200
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Auto, Dieb
Quelle: www.mz-web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2006 19:54 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also bei uns in der Gegend sind auch wieder massig Autos am Wochenende aufgebrochen worden.

Interesant,ob da vielleicht ein zusammenhang besteht ?? ^^
Kommentar ansehen
26.02.2006 20:03 Uhr von zornworm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meines Erachstens: grob fahrlässig, solch eine Summe im Auto liegen zu lassen.

Demnach dürfte er von dem Geld auch nichts wiedersehen.

Grüße

worm
Kommentar ansehen
26.02.2006 22:53 Uhr von Kampfpudel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@zornworm: Deines Erachtens ist es wohl auch keine Straftat, in ein Auto einzubrechen, sondern ein ganz normaler Vorgang, mit dem jederzeit zu rechnen ist.
Insofern handelt jeder grob fahrlässig, der sich bestehlen läßt, egal wie, da es immer eine Möglichkeit der Vermeidung gibt.
Kommentar ansehen
27.02.2006 12:53 Uhr von fun_jan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld: sorry, aber wer so einen Haufen Bargeld im Auto liegen lässt, der verdient es nicht anders. Wie kann man so leichtsinnig sein? Kapier ich nicht.
Dabei hängt doch heutzutage an fast jedem Parkplatz ein großes Hinweisschild der Polizei, dass man keine Wertgegenstände im Auto liegenlassen soll.

Oder ist das nur der klägliche Versuch, eines abgehalfterten Moderators und Schauspielers, mal wieder in die Presse zu kommen?! :-O

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?