26.02.06 17:38 Uhr
 1.720
 

Fußball: Nach Spielabsage feuern Fans imaginäre Spieler an

Vier Spiele wurden schon wegen schlechter Platzverhältnisse in der Oberliga abgesagt. Das war nun wirklich zu viel für manche Fans.

So entschlossen sich Anhänger von Tennis Borussia Berlin und dem SV Babelsberg, ihre Teams trotzdem anzufeuern.

Zirka 50 Anhänger beider Clubs kamen trotz der Absage ins Berliner Mommsenstadion und feierten das einzigartige Scheinspiel.


WebReporter: shortnewman
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Fan, Spielabsage
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2006 18:09 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Wer hat das imaginäre Spiel gewonnen ?
Kommentar ansehen
26.02.2006 18:46 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch eine Frage: Gab es nach dem Spiel Ausschreitungen rivalisierender Fans, z.B. wegen imaginärer Fehlentscheidungen des imaginären Schiedsrichters?
Kommentar ansehen
26.02.2006 19:46 Uhr von yanec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab das spiel gesehn, aber ich fand der rasen sah ganz ok aus bis zur halbzeit. dannach war er vor dem tor etwas abgenutzt.
Kommentar ansehen
26.02.2006 22:55 Uhr von Hotfox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also @ Maku28:
quelle lesen bildet *fg* da steht wer "gewonnen" hat

@ Kampfpudel: das klingt eher nach einer freundschaft, wenn man sowas durchzieht. ;-)
Kommentar ansehen
27.02.2006 09:35 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Anschließend stand die Partie jedoch kurz vor dem Abbruch, als die Polizei einzuschreiten drohte"


Die Gesichter der Grünen Männchen hätt ich ja gern gesehen!
Kommentar ansehen
27.02.2006 20:25 Uhr von Naddel1408
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir berliner: sind schon ein lustiges Volk. Das könnte den Hertha Fans nie passieren, da würde keiner zu einem Scheinspiel gehen. Díe verlieren ja sowieso.
Kommentar ansehen
28.02.2006 18:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: dieses spiel werden sie den rest ihres lebens nicht vergessen und bestimmt ein riesenspass.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben