26.02.06 16:51 Uhr
 17
 

Radsport: Bennati mit erstem Saisonsieg

Bei der abschließenden Etappe der Valencia-Rundfahrt gewann der Italiener Daniele Bennati (Lampre) im Sprint vor seinem Teamkollegen Danilo Napolitano und dem Niederländer Erik Dekker (Rabobank). Alessandro Petacchi (Milram) wurde nur Vierter.

Die Gesamtwertung konnte der Illes-Baleares-Profi Antonio Colom für sich verbuchen. Vorjahressieger Petacchi war als 15. in der Gesamtwertung im Kampf ums Gelbe Trikot trotz guter Leistung chancenlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jan_Ullrich
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Radsport
Quelle: www.t-mobile-team.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2006 14:03 Uhr von Jan_Ullrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, schön für Bennati, bin gespannt ob der noch ein Riesenstar wird, oder ob der seinen Zenit schon erreicht hat und eher so einer wie Hunter oder Clerc wird, der immer vorne aber selten ganz vorne ist.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?