26.02.06 16:40 Uhr
 291
 

Erster Patch zu "Schlacht um Mittelerde 2" veröffentlicht

Noch bevor das Echtzeit-Strategiespiel in die Regale der Händler gestellt wird, hat Publisher EA bereits den ersten Patch zur Verfügung gestellt. Der Patch ist 11,5 Megabyte groß.

Der Patch updatet die Version des Spiels auf den Stand 1.01 und behebt Synchronisationsprobleme. So sorgt er für mehr Stabilität. Die Quelle stellt einen Link zum Download bereit.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mittel, Patch, Schlacht
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2006 19:09 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armutszeugnis: Also in meinen Augen ist es ein Armutszeugnis wenn VOR der Veröffentlichung des Spiels schon ein Patch benötigt wird. Da kriegt man den Eindruck, der Test würde während dem Pressen der CDs/DVDs laufen. Hätte mich aber bei EA gewundert... in letzter Zeit ist Patchen vor Veröffentlichung ja in die Mode gekommen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?