26.02.06 16:38 Uhr
 887
 

David Beckham: Matheaufgaben seines Sohnes (6) bereiten ihm Kopfzerbrechen

Der sechsjährige Brooklyn suchte seinen Vater David Beckham auf, ob dieser ihm bei den Hausaufgaben helfen könne. Der Fußballer fühlte sich dazu nicht in der Lage. Er empfinde die Hausaufgaben und die derzeitige Art des Lernens als schwierig. Nun müsse seine Ehefrau Victoria diese Aufgabe bewältigen.

Am Ende des Jahres muss Brooklyn eine Abschlussprüfung ablegen. Darunter sind Rechenaufgaben wie 50 minus 11 und das Lösen von Textaufgaben.

Es werde heutzutage ganz anders unterrichtet als zu seiner Schulzeit, äußerte sich David Beckham dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Beckham, David Beckham
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.02.2006 16:43 Uhr von mone86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looool: fürs fußballspielen braucht ja keine mathe, also wo liegt das problem....*gg*
Kommentar ansehen
26.02.2006 16:51 Uhr von m4rius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also 50 minus 11: sollte doch zu lösen sein... so dumm er kann ja wohl nich sein
Kommentar ansehen
26.02.2006 16:51 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das dieser Mann nicht allzuviel im Kopf hat ist ja allgemein bekannt, ich fürchte nur, das seine Frau mit den Matheaufgaben die gleichen Probleme haben wird.

Das Problem liegt eigentlich nur darin, das solche Menschen noch Kinder in die Welt setzen.
Kommentar ansehen
26.02.2006 17:38 Uhr von (O-O)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist so: die sind reich, die dürfen alles
Kommentar ansehen
26.02.2006 17:49 Uhr von lazy bone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo liegt das Problem? Beckham ist Fussballspieler da gibts nur +1, oder habt ihr im Fussball schonmal minuspunkte gesehen? Und außerdem wenn Brooklyn erst 6 ist was ist das dann eigentlich für eine Abschlussprüfung die er da ablegen muss???
Kommentar ansehen
26.02.2006 17:53 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich seinen Kontostand hätte, wäre es mir auch egal, wenn ich nicht mal 1+1 rechnen könnte! *g*
Kommentar ansehen
26.02.2006 21:36 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mooment mal: 6 Jahre isser?? Rechnet man da nciht bis 20???
Kommentar ansehen
27.02.2006 13:08 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Minus * Minus = Posh?! Bei den Eltern wundert mich gar nichts. Posh kann nicht singen, ihre letzte CD war ein Minusgeschäft. David trifft beim Elfer das Tor nicht. (Liegt sicherlich an der Zahl, ein Elfer ist ja immerhin auch eine Zahl und höhere Mathematik!) Was bleibt bei den beiden Genies schon übrig ? Ein heulendes Kickerkind!
Kommentar ansehen
27.02.2006 14:57 Uhr von delerium72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Es werde heutzutage ganz anders unterrichtet als zu seiner Schulzeit, äußerte sich David Beckham dazu."

Auweia is der Typ dämlich! Mathematik bleibt Mathematik, da kann sich der Untericht noch so sehr ändern. Sehr sehr schlechte Ausrede....
Kommentar ansehen
27.02.2006 15:03 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte er wollte halt nur was nettes sagen und sympatisch wirken und dann kriegt er so ein blöden Scheiß geschrieben.
Na gut, wems nicht zu blöd ist zu denken, dass er wirklich nicht 50 - 11 rechnen kann... bitte, jedem Trottel geht es besser, wenn man einen vermeindlichen Mitbürger gefunden hat, über den man meckern kann. Davon leben die Unterschichtenmedien.
Kommentar ansehen
27.02.2006 15:51 Uhr von Villucia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja - wie sagt ein Sprichwort doch so schön:

Was man(n) nicht im Kopf hat, hat man(n) in den Beinen. *grins*
Kommentar ansehen
27.02.2006 17:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dummer Fussballer: Man hat es ja schon immer gewusst. Er ist nix besonderes. Nur ein dummer Fussballer.
50 minus 11 das ist ja auch so schwer.
Aber seine Frau ist ja auch keine große Leuchte.
Komisch nur das beide so reich sind.
Hab ich irgendwas falsch gemacht ?
In der Schule war ich immer gesundes Mittelmaß, Beruflich kann ich ebenfalls nicht klagen. Aber soviel Knete wie die beiden werd ich wohl nie auf dem Konto haben.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben