25.02.06 15:57 Uhr
 211
 

Saudi-Arabien: Anschlag auf Ölanlage - El-Kaida-Bekennerschreiben im Internet

In Saudi-Arabien sind in einer Ölanlage zwei Autobomben explodiert. Das Innenministerium meldet, der Anschlag sei vereitelt worden. Die zwei Attentäter und zwei Wachleute wurden getötet. Großer Sachschaden entstand anscheinend nicht.

Auf ihrer Internetseite bekannte sich El-Kaida zu dem Bombenanschlag in Abkaik. Die Stadt liegt in der Ostprovinz des größten Erdölexporteurs der Welt. Diese Region ist das Zentrum der Ölförderung Saudi-Arabiens.


WebReporter: Thothema
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Internet, Anschlag, Saudi-Arabien, El-Kaida, Bekennerschreiben, Bekenner
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2006 16:55 Uhr von DaggetTheBeaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ins Herz getroffen! Japp... so langsam merken die terrohristen, was sie ausser kraft setzen müssen um uns, die vom öl abhängigen nationen, einen dolchstoß zu versetzen. WTC-Tower dem erdboden gelich zumachen tat schon weh, aber das war nicht präsent genug. Erst wenn der europäer kein auto mehr fahren kann, und zähneklappernd vor seiner gas-etagen-heizung hockt, dann wird die al-qaida in jedem kopf präsent sein - dann haben die jungs ihr ziel erreicht.

Und warum? Weil die regierung sich auf´s öl fremder nationen verlassen hat und zu spät damit beginnt alternative energieformen zu unterstützen. Ich erinnere mich noch an einen beitrag im TV in dem gesagt wurde es dürfe kein biodiesel selbst hergestellt werden, um die kosten zu senken. Umweltauflagen waren die begründung - die gleiche umwelt, die wir in 50 jahren vom öl befreit haben.
Kommentar ansehen
25.02.2006 23:52 Uhr von Commander__Cool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DaggetTheBeaver Ich empfehle den Film...
911 - Loose Change 2Nd Edition...
Gibts frei im Netz....
Kommentar ansehen
26.02.2006 13:06 Uhr von DaggetTheBeaver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Commander__Cool: Danke für den Tipp. Hab mir mal das video angeschaut. Super gemacht. Bestätigt meine meinung gegenüber den USA zu 100%.

Danke für den Tipp.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?