25.02.06 13:55 Uhr
 7.282
 

Anfang 2007 erscheint der neue Audi A5 Coupé mit bis zu 500 PS

Das BMW 3er Coupé und der Mercedes CLK bekommen neue Konkurrenz. Anfang 2007 wird Audi den A5 Coupé, eine zweitürige Variante des neuen A4, auf den Markt bringen.

Der A5 Coupé ist vom Design her ein Mix aus Audi TT und A4 Limousine. Der A5 leistet als Vierzylinder-Benziner bis zu 215 PS, als Diesel bis zu 245 PS. Die sechs- bzw. achtzylindrigen Varianten leisten bis zu 500 PS.

Der A4 von Audi wird Ende 2007 als viertürige Limousine erscheinen und Mitte 2008 als Kombi-Variante Avant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Audi, Coupé, Anfang, Coup, A 5
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2006 23:14 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Audi is geil! Mittlerweile finde ich Audi die beste deutsche Automarke!

Wie sagt ein alter Audi Werbespot....

Vorsprung durch Technik:-)
Kommentar ansehen
26.02.2006 07:54 Uhr von Joerg0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich nur zustimmen: AUDI ist z.Z. echt TOP !
Vorallem haben die die geilsten Designer an Board.
Kommentar ansehen
26.02.2006 12:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: mit gefallen die audis überhaupt nicht. und mal ernsthaft jetzt, was will man mit 500PS??
Kommentar ansehen
27.02.2006 07:46 Uhr von vdamm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geile Karre: aber leider zweckfrei.
Gibt´s den auch als Kombi mit 5 Tueren?
Kommentar ansehen
27.02.2006 08:49 Uhr von balistero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vdamm: deshalb ja coupe! coupes sind völlig zweckfrei. Aber tröste dich, der nächste RS6 kommt auch als Kombi. Und der RS4 auch!
Kommentar ansehen
27.02.2006 13:49 Uhr von danisahne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der A6 Avant is einfach ein Traumwagen. Und für Leute, die noch n bissle mehr Kohle haben und mehr PS brauchen gibt es auch S6 und RS6 mit 420 bzw 550 PS, das sollte doch reichen. Aber ich würde mir lieber ein Diesel zulegen, die haben auch den beruhigenden Motorensound. ;)
Kommentar ansehen
01.03.2006 15:30 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die neuen Audis einfach: nur noch doof - bei allen Modellen den selben Kühlergrill, fast das selbe Heck - das mag den Wiedererkennungswert der Marke heben, ich finds einfach nur noch langweilig.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben