25.02.06 12:03 Uhr
 1.362
 

USA: Sängerin Sheryl Crow an Brustkrebs erkrankt

Los Angeles/USA: Die Sängerin Sheryl Crow leidet an Brustkrebs. Sie musste sich am Mittwoch einer Operation unterziehen, die Ärzte rechnen aber mit einer guten Genesung der 44-Jährigen.

Crow berichtete auf ihrer Internet-Seite, dass sie nun eine Strahlentherapie machen muss. Sie hatte Glück, dass der Tumor früh entdeckt wurde.

Auch ihr ehemaliger Verlobter, der Radsportler Lance Armstrong, sei sehr erschüttert, dass Crow an Brustkrebs erkrankte. Er forderte ihre Fans auf, an sie zu denken und für sie zu beten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Sänger, Brust, Brustkrebs
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.02.2006 10:22 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW das ist ja ein echter Schock für alle ihre Fans und auch sonst alle, aber da kann man wieder sehen, dass es auch große Stars nicht leicht haben. Hoffentlich wird sie bald gesund, aber scheint ja auch so zu werden!
Kommentar ansehen
25.02.2006 15:56 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, vor einer Krankheit ist nicht einmal ein Promi gefeit, egal wieviel Geld er hat. Aber da die Ärzte optimistisch sind bin ich das auch. Gute Besserung, Sheryl!!!!
Kommentar ansehen
25.02.2006 16:00 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wünsch ich ihr auch: was ist eigtl. aus kylie geworden? die hat ja ne richtig aggressive Variante zu bekämpfen gehabt soweit ich es mitbekommen habe

alles Gute Sheryl Crow und Gottes Segen
Kommentar ansehen
26.02.2006 09:11 Uhr von bmw320
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davor: kylie will sich soweit ich weiss, wieder auf die Arbeit stürzen, aber die Ärzte raten ihr noch dringendst ab...
Kommentar ansehen
26.02.2006 12:23 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
danke bmw: :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?